ACER Aspire E1-531 Windows 8 via HDMI an TV anschießen

Diskutiere ACER Aspire E1-531 Windows 8 via HDMI an TV anschießen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe ein kleines Problem ... vieleicht kann mir ja jemand helfen ??? Also ich habe ein ACER Aspire E1-531 Windows 8 64 Bit Intel Pentium...
G

Gast

Gast
Hallo habe ein kleines Problem ... vieleicht kann mir ja jemand helfen ???

Also ich habe ein ACER Aspire E1-531 Windows 8 64 Bit Intel Pentium B960 2.2 GHz 8GB Arbeitsspeicher

Grafikkarte:
Intel HD Graphics (Sandy Bridge) - 1760 MB, Kerntakt: 2200 MHz, Speichertakt: 99.8 MHz, DDR3

Und wenn ich dasd via HDMI an meinen TV anschließen wird der TV zwar erkannt aber kein Bild + Ton !!!

Habe schon fast alles ausprobiert ... anderes Kabel, Treiber, Einstellung, mit Acer life chat die waren auch überfragt usw.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung ????????????????

T

th.moelter

Standort
Berlin
Hallo,
ich hatte mit meinem "E-1" auch das Problem.
Habe dann mal rumprobiert und mit "Fn+F5" konnte ich die Einstellungen dann auswählen. Dann hat es auch funktioniert.

Hoffe es hilft Dir etwas
LG

Thema:

ACER Aspire E1-531 Windows 8 via HDMI an TV anschießen

Sucheingaben

acer aspire e1

,

acer e1 531

ACER Aspire E1-531 Windows 8 via HDMI an TV anschießen - Ähnliche Themen

• Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den...
  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner...
  • Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit

GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit: Hallo Ich möchte die Leistung eines Laptops verbessern da es lange dauert bis er "Hochgefahren" ist. In der Systemkonfiguration sind im...