Acer Aspire bekommt kein strom mehr

Diskutiere Acer Aspire bekommt kein strom mehr im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo ins forum habe eine Aspire 3682 150 von Acer. Dieser bekommt kein strom mehr. Der Akku lädt auch nicht mehr. Auch beim Netzkabel passiert...
P

peterfischer69

Threadstarter
Hallo ins forum

habe eine Aspire 3682 150 von Acer. Dieser bekommt kein strom mehr. Der Akku lädt auch nicht mehr. Auch beim Netzkabel passiert nichts.
Habe das Netzkabel auch schon ausgetauscht, aber es haut einfach nicht hin.

Was könnte das Problem sein?

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome
Kannst Du mal ein anderes Netzteil verwenden?Scheint defekt zu sein...

P

peterfischer69

Threadstarter
Habe mir ja schon ein neues Netzkabel dafür geholt. Springt trotz dem nicht an

P

peterfischer69

Threadstarter
Ja, das komplett netzteil vom Stecker bis zu Laptop.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also wenn der Wechsel des Netzteils nichts bringt,sieht es nicht gut aus für Dein Gerät.Wie alt ist es denn?

Silent Hunter

Silent Hunter

Normalerweise wanzen die Buchsen sehr schnell aus. Sprich der Kontakt aufs Board ist nicht mehr gegeben. Man kann versuchen mal a weng zu noddeln und sehen ob sich was tut.
Sollte dies erfolg bringen kannst das Ding wieder Anlöten bzw. Anlöten lassen.
Kann aber auch sein das sich der Akku subtrahiert hat.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ist noch Garantie auf dem Laptop, dann sofort einsenden.
Ohne Garantie, dann könnte dir evtl. eine Elektronikwerkstatt helfen den Powereingang
am Motherboard zu testen .
Wurde evtl. mal ein falsches Netzteil verwendet und/oder sind Bauteile auf dem
Motherboard defekt,---> weg damit, alles andere ist zu teuer.

;-)

P

peterfischer69

Threadstarter
Gekauft worden ist das 7.11.2007, also garantie ist nicht mehr. Habe aber schon von anderen gehört das die auch so ein problem haben.
Naja wenn das Motherboard im arsch ist dann lohnt sich das wohl nicht neu zu machen oder?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Schwer zu sagen.
Wenn das Board für den Stromanschluss im Eimer ist, könnte man das wohl noch wechseln (sofern ein Nachlöten nicht reicht).
Kostenpunkt 55 Euro + Versand.

Wenn es daran aber auch nicht liegt....
Ich persönlich würde da eher keine Energie/Geld reinstecken.

P

peterfischer69

Threadstarter
mal sehen ob das dran liegt. Aber der Shop ist schon mal nicht schlecht

Thema:

Acer Aspire bekommt kein strom mehr

Sucheingaben

aser asire 7520 startet ohne akku nicht

,

acer laptop kein strom

,

acer aspire v3 ladeproblem

,
acer kein strom
, acer laptop probleme mit Stromversorgung, acer aspire 7450g keine Stromversorgung, acer aspire 5740g kein strom, acer aspire 7736zg geht nicht mehr an, acer aspire 7740g defekt, acer aspire switch kein Strom, acer aspire x 605 kein strom, acer 1080 full hd kein strom, acer ms2279 geht nicht, acer aspire 7740g keine funktion, acer m Aspire E5 akku defekt, Acer aspire v nitro kein strom, laptop geht nicht mehr an acer, acer e17 bekommt kein strom, acer aspire es1-512 erkennt stromkabel nicht mehr, acer aspire v5 kein strom, Acer aspire e1-572g kein strom, acer e5 771 mit Netzteil kein Strom laden, acer nitro vn7 kein strom, aspire e1-572g schaltet nicht ein, acer aspire s bekommt keinen strom mehr

Acer Aspire bekommt kein strom mehr - Ähnliche Themen

• Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den...
  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner...
  • Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit

GELÖST Leistung verbessern - Acer Aspire win7 64bit: Hallo Ich möchte die Leistung eines Laptops verbessern da es lange dauert bis er "Hochgefahren" ist. In der Systemkonfiguration sind im...
  • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.