GELÖST Acer Aspire 8930 fingerprint

Diskutiere Acer Aspire 8930 fingerprint im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Hallo Habe auf mein Acer Laptop win7 instaliert und nun ist es Essig mit dem Fingerprint reader, Habe von der Acerseite alle möglichen Treiber...
M

Morane

Hallo

Habe auf mein Acer Laptop win7 instaliert und nun ist es Essig mit dem Fingerprint reader, Habe von der Acerseite alle möglichen Treiber instaliert. das Gerät ist unf bleibt unerkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann es sein das Win 7 den Fingerprinter noch nicht unterstützt?

Greetz Morane

I

imaetz70

finde ich aber sehr merkwürdig, denn die vista-treiber solten auch auf einem win7 system laufen, da win7 auf vista-kern aufbaut..

ich habe einen LG M1 Pro Laptop und bei mir funzt der fingerprinter unter Win7(das gerät ist über 2 jahre alt)...

prüfe nochmals den gerätemanager und ob du mit den vista-treibern das hin bekommst..

M

Morane

Im Gerätemanager steht der Fingerprint nach wie vor als unbekanntes Gerät und die Acer Treiber funktionieren scheinbar nicht.

Greetz Morane

ping0_11

ping0_11

Hallo

Habe auf mein Acer Laptop win7 instaliert und nun ist es Essig mit dem Fingerprint reader, Habe von der Acerseite alle möglichen Treiber instaliert. das Gerät ist unf bleibt unerkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann es sein das Win 7 den Fingerprinter noch nicht unterstützt?

Greetz Morane

ich habe ein Lifebook E8410 , unter Win7 ist es unmöglich den Fingerprint zu installieren , auch die Vistatreiber von FTS(FSC) funktionieren nicht , es liegt scheinbar daran das der Sensor noch nicht erkannt wird , eine Nachfrage bei FTS hat ergeben das momentan noch keine Treiber für Win7 freigegeben sind ,

das ist zwar nicht schön aber zur Zeit nicht änderbar ,
warten wir ab was nach der RTM von Win7 im Oktober noch alles nachgeschoben wird

also stehst Du nicht alleine mit Deinem Problem :D

M

Morane

Dann wäre das ja für das Erste gelöst

Greetz Morane

ping0_11

ping0_11

Dann wäre das ja für das Erste gelöst

Greetz Morane
so ich muß mich revidieren , nach nochmaligen intensieven Bemühungen ist jetzt der Sensor erkannt worden ,

gehe mal in die Systemsteuerung bei "Hardware und Sound" dort sollte ein Eintrag "Biometrische Geräte" sein , wenn Du dort rauf gehst und es ist ein Gerät installiert dan deinstalliere es mit Löschung von Treiber , danach muß das NB neugestartet werden , nach dem Neustart sollte der FP erkannt werden

so hat es jedenfalls bei mir funktioniert , im GM sollte nun ein Eintrag "Biometrische Geräte" sein mit Deinem aktuellen FP

Thema:

Acer Aspire 8930 fingerprint

Sucheingaben

acer aspire fingerabdruckscannrr

Acer Aspire 8930 fingerprint - Ähnliche Themen

• brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...
  • Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter: Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X...
  • Suche für Notebook Acer Aspire 8930 Blu-Ray Brenner

Suche für Notebook Acer Aspire 8930 Blu-Ray Brenner: Hi Leute ich weiß leider nich so genau was ich bei der Datenkrake eingeben soll um nen Internen Blu-Ray Brenner für mein Notebook zu finden. Ich...
  • GELÖST Tuba Problem Acer Aspire 8930

GELÖST Tuba Problem Acer Aspire 8930: Hallo Habe ein Acer Aspire 8930 Laptop mit Windows Vista und es funktioniert der eingebaute Tuba Subwoofer nicht mehr.Habe schon den Akku...