Acer Aspire 5100 kann nicht zurückgesetzt werden

Diskutiere Acer Aspire 5100 kann nicht zurückgesetzt werden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an alle. Ich habe ein kleines Problemchen: Mein Acer Aspire 5100 kann einfach nicht auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden. Ich...
K

KonataIzumi

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
2
Alter
25
Hallo an alle.
Ich habe ein kleines Problemchen:
Mein Acer Aspire 5100 kann einfach nicht auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden. Ich habe es bereits mit einer CD zum booten probiert, allerdings vermute ich, dass mein DVD-Laufwerk kaputt ist, da die CD nicht anerkannt wird.
Dann habe ich in dem Handbuch gelesen, das man ALT+F10 drücken soll, sobald das ACER Logo erscheint. Allerdings erscheint es bei mir so gut wie nie und als es dann mal erschienen ist, und ich die Tasten gedrückt habe, ist nichts passiert. Ich habe auch schon dieses Disk to Disk starten ausprobiert, aber das funzt auch nicht.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar dafür.
Mfg. Konata
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Hallo und :welcome

Vorausgesetzt die Recovery-Partition ist noch in Ordnung, sollte das mit ALT-F10 schon funktionieren. Drück das einfach beim Start und laß den Finger drauf, vielleicht klappts dann.

Allerdings wirst Du möglicherweise ein wenig Probleme bekommen, wenn Du kein funktionierendes CD-LW und einen Laptop im Auslieferungszustand hast. Oder hast Du alle Deine Anwendungen (Office etc.) auf USB-Sticks?
 
K

KonataIzumi

Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
2
Alter
25
Ich hab leider keine Ahnung, ob ich das alles auf'nem Stick hab,denn es nicht wirklich mein Laptop, sondern der von meiner Mutter, und die weiß das auch nich... xD
Aber jezt ist auch noch ein neues Problem hinzugekommen: Wenn man ins Bios will, soll man auf einmal ein Passwort eingeben.. O.o
 
Thema:

Acer Aspire 5100 kann nicht zurückgesetzt werden

Sucheingaben

acer recovery tastenkombination

,

acer aspire 5100 Systemreparatur nicht erfolgreich

,

wie kann ich meinen laptop acer aspire 5100 resetten

Acer Aspire 5100 kann nicht zurückgesetzt werden - Ähnliche Themen

  • Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

    Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit...
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

    Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • acer aspire e5

    acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein?
  • Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

    Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen...
  • Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

    Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben