Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error code 07550

Diskutiere Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error code 07550 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich habe ein acer aspire 3680 / 3681wxm , habe problem mit hdd password error code 07550 und wer hat das gleiche gerät und ein bios backup...
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hi

ich habe ein acer aspire 3680 / 3681wxm , habe problem mit hdd password error code 07550 und wer hat das gleiche gerät und ein bios backup geben um den zu überschreiben kann , siehe die bilder mit hdd_pw hat es nicht geklappt

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Ist das dein Rechner? Dann solltest du das Kennwort doch eigentlich kennen.
 
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Ist das dein Rechner? Dann solltest du das Kennwort doch eigentlich kennen.
Hi

nein , es ging noch bis ein anderer das bios passwort raus genommen
hat und hat nicht aufgepasst dann hat er es aus versehen denn hdd passwort
rein gehauen , der jenige ist gehörlos ist , es gehört gehörlosin und jetzt
soll ich es raus kriegen das wieder geht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Manchmal hab ich Mühe hier die deutsche Sprache zu verstehen :hm

Handelt es sich um das BIOS Zugangskennwort oder wurde wirklich ein Harddisk-Kennwort gesetzt (ATA-Security) ?? :unsure

Dann bleibt nur noch der Weg zum spezialisierten Datenretter.
 
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Manchmal hab ich Mühe hier die deutsche Sprache zu verstehen :hm

Handelt es sich um das BIOS Zugangskennwort oder wurde wirklich ein Harddisk-Kennwort gesetzt (ATA-Security) ?? :unsure

Dann bleibt nur noch der Weg zum spezialisierten Datenretter.
Hi

ins bios komme ich rein , Harddisk-Kennwort gesetzt (ATA-Security) ?? :unsure = ja , oder ist es möglich von einer gleichen gerät ein bios backup zu machen und damit den anderen bios zu ersetzen

mfg
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Du kannst probieren im BIOS beim "Security"-Menü bei "HarddiskPassword" ein neues zu vergeben. Ich denke aber nicht, dass dies klappt. Nur spezialisierte Datenretter können diesen Schutz aufheben. Der Schutz befindet sich in der Platte und nicht im BIOS. Das ist das Problem.
 
B

babylein

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Du kannst probieren im BIOS beim "Security"-Menü bei "HarddiskPassword" ein neues zu vergeben. Ich denke aber nicht, dass dies klappt. Nur spezialisierte Datenretter können diesen Schutz aufheben. Der Schutz befindet sich in der Platte und nicht im BIOS. Das ist das Problem.
Hi

hier die bilder der reinfolge , wie ich vor gangen bin notebook starten

mfg
 

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.155
Standort
DE-RLP-COC
Kannst du den "Verursacher" dieses Problems nicht kontaktieren?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.903
Standort
Thüringen
Ich würde Dir raten,hier im Acer-Userforum mal nachzuschauen bzw eine Anfrage zu stellen.Die können Dir dort sicher helfen.Also die gepinnten Themen oben BIOS-PW löschen bzw vergessen....
 
Thema:

Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error code 07550

Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error code 07550 - Ähnliche Themen

  • Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

    Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit...
  • Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr

    Windows 10 Pro / Acer Aspire V3-571G / kein WLAN mehr: Guten Tag ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe, mein Acer Aspire V3-571G (64Bit) mit Windows 10 Pro (Version 1903) hat "kein WLAN" mehr...
  • acer aspire e5

    acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein?
  • Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.

    Acer Aspire 5530 installiert nichts mehr.: Ich habe mir Windows 8.1 aus dem Internet gezogen. Produktschlüssel wurde angenommen. Der USB Stick steckte im Laptop und ich startete meinen...
  • Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

    Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben