Acer 5610/11

Diskutiere Acer 5610/11 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Halli Hallo ihr Vista experten von Winboard.......wollte mal fragen ob mein Notebook für Vista Premium geeignet ist so das man auch zügig arbeiten...

lysthard

Threadstarter
Halli Hallo ihr Vista experten von Winboard.......wollte mal fragen ob mein Notebook für Vista Premium geeignet ist so das man auch zügig arbeiten oder auch mal Spielen kann?.....es ist ein Acer 5610/11 Intel Core Solo T 1300 1.66GHZ 667 MhZ.....120 GB festplatte.... Nvidia 7300 go mit eigenen 128 MB Speicher.....und 2GB Arbeitsspeicher!!! ich habe zwecks meinen Processors zweifel und meiner Graka????oder liegt alles noch im grünen bereich????:confused

DerZong

Für die allermeisten Funktionen wird dein Notebook ausreichend sein. Auch für die meisten Multimedia-Funktionen der HomePremium-Version sollte es genügen ;)

Vielleicht solltest du mal folgendes Microsoft-Tool herunterladen und installieren. Dieses zeigt die dann an, in wie weit dein Notebook Vista-fähig ist:
Vista Upgrade Advisor-Page
Download-Seite (.NET-Framework sollte installiert sein)​

Thema:

Acer 5610/11

Acer 5610/11 - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
GELÖST Frage bezüglich RAM Aufrüstung: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Board, werde mich somit vor meiner Frage ersteinmal vorstellen: Ich bin 17, komme aus NRW und kenne...
internet völlig lam mit vista: Halli hallo habe auf mein lapi vista premium drauf aber irgendwie ist der seiten aufbau im netz langsam!!!!!! habe eine 6000 leitung modem ist...
Will wieder XP: Hallo Folgende Situation: Meine Freundin hat sich einen niegel-nagel-neuen Laptop gekauft. Sie möchte auch hin und wieder damit Spiele zocken...
GELÖST Vista HomePremium zurück auf Windows XP Home: Hallo, haben ein Problem mit unserem Notebook. Wir sind mit unseren beiden PC's von Vista wieder auf XP umgestiegen, da Vista einfach noch zu...
Oben