Acer 5520G bootet nicht mehr...

Diskutiere Acer 5520G bootet nicht mehr... im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, gestern wollte ich, meinen Laptop (Acer 5520G, Vista SP2, ca. 2 Jahre alt -> keine Garantie mehr) aus dem Stand-by Modus starten. Der...
S

sachertorte

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
2
Hallo,
gestern wollte ich, meinen Laptop (Acer 5520G, Vista SP2, ca. 2 Jahre alt -> keine Garantie mehr) aus dem Stand-by Modus starten. Der Lüfter startete auch, der Bildschirm blieb allerdings schwarz. Nach unterschiedlichen Versuchen (über Strg + Alt + Entf, Enter,...) den Bildschirm wieder zu starten lies ich ihn abstürzen. Als ich ihn wieder Hochfahren wollte kam nach dem Boot Menü für ca. 5 Sekunden ein Bluescreen. Nach diesem stürzte der Laptop ab. Als ich ihn wieder Starten wollte, startete wiederum der Lüfter und der Bildschirm blieb schwarz.

Nach ca. 6 Stunden Google Recherche habe ich mittlerweile folgende Tipps probiert:

- Start ohne Akku (nur mit Ladekabel)
- Power Knopf 10 Sekunden gedrückt, dann Strom zugeführt
- Arbeitsspeicherriegel einzeln getestet
-Ohne Arbeitsspeicher gestartet
-J1 Jumper überbrückt
-Anschluss an externen Bildschirm
-Starten mit Ubuntu / OpenSolaris CD
-Beim Starten auf das Gehäuse drücken
-Starten ohne eingesteckte USB-Geräten (Bluetooth Adapter)
-Beim Starten alle möglichen Tasten gedrückt (z.B. F1 – F12, ...)
-Eine Nacht abkühlen lassen

Alles ohne Erfolg. Ich bin echt am verzweifeln....

Hat jemand von euch noch einen Tipp, der mir vielleicht helfen könnte bzw. weiß jemand ob da etwas spezielles Defekt ist / was es kosten würde dies zu reparieren?

Danke für eure Hilfe!!!
 
S

sachertorte

Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
2
Leider hab ich den Wortlaut nicht mehr, da er zu schnell wieder verschwunden ist. Ich weiß nur noch dass der Text nur eine halbe Zeile lang war.

Hardware ist Original. Es steckt nur ein Bluetoothadapter in einem der USB Anschlüsse, aber ich denke nicht, dass der etwas bewirkt.
 
Thema:

Acer 5520G bootet nicht mehr...

Acer 5520G bootet nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D)

    Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...
  • Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft

    Blauer Windows Ladekreis blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft: Blauer Windows Ladekreis bei Windows blinkt ständig obwohl Acer Predator Helios 300 normal läuft
  • Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

    Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit...
  • GELÖST SSD und Acer 5520G

    GELÖST SSD und Acer 5520G: Hallo meine frau jamert das ihr notebook immer langsamer wird und sie auf eine ssd umsteigen wolle,wie ich es im meinen rechner habe (sehe unten)...
  • GELÖST Acer Travelmate 5520g-602g25 bekomme SoundTreiber unter XP nicht zum Laufen (Hilfe!!)

    GELÖST Acer Travelmate 5520g-602g25 bekomme SoundTreiber unter XP nicht zum Laufen (Hilfe!!): Hallo, habe o.g. Notebook und bin soweit voll und ganz zu frieden. das einzige was mich Stört bekomme unter XP einfach kein Soundtreiber...
  • Ähnliche Themen

    Oben