ACDSee Icons, Schrott!

Diskutiere ACDSee Icons, Schrott! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; in welcher Datei sind die Icons von ACDSee 5.0.0.0026 gespeichert?? Die Icons sind nämlich so grottenhässlich :D
S

sncpp ]|[ lamar

Threadstarter
in welcher Datei sind die Icons von ACDSee 5.0.0.0026 gespeichert?? Die Icons sind nämlich so grottenhässlich :D

Flo

Flo

du kannst doch ganz einfach in den Eigenschaften der Verknüpfung das Symbol ändern.
Ansonsten sind die Icons üblicherweise in einer .dll Datei hinterlegt. Welche das nun aber bei ACDSee ist kann ich dir auch nicht sagen

S

sncpp ]|[ lamar

Threadstarter
ich mein ja auch nicht die Verknüpfungsicons, sondern die für *.bmp, *.jpg, *.png, etc., die Datei hab ich gefunden aber leider lässt sie sich nicht editieren :\, müsste es nicht orgendwo nen registry Eintrag geben wo der Pfad für das Icon der Datien *.bmp steht??? Ich mein, irgendwie musste das ja ACDSee auch umstellen können!

[EDIT] Dein Eintrag hab ich mitterweile auch gefunden, und es sogar geschaft *.bmp mit dem CS Icon zu versehen :D

Thema:

ACDSee Icons, Schrott!

ACDSee Icons, Schrott! - Ähnliche Themen

Icons auf Desktop werden verschoben: Servus Leute, immer wenn ich eine Datei mit einer bestimmten MB-Datenmenge (in etwa ab 50 MB) von einem Ordner auf den Desktop verschiebe...
Since 2004 Update, Programms are Missing their Icon !: Reset of IconCache, Thumbnailcache does not help! Ive already done a complete SetupC. Atm im just annoyed of what is forced on us with Win10...
Icons auf Desktop: Hallo, auf meinem Windows Tablet haben die Icons auf dem Desktop links oben weiße quadratische Kästchen, in die man Haken setzen kann. Was hat...
Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht...
Icons gelöscht: Ich habe auf Win 8.1 versehentlich alle Icons gelöscht. Der Desktop ist bis auf ein paar Standardsymbole leer. Wo sind die vielleicht irgendwo...
Oben