GELÖST Account löschen danke

Diskutiere Account löschen danke im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo cih bitte euch meinen acc zu löschen ich danke euch meine probleme sind vorerst gelöst und ich werde nicht mehr diese seite benutzend anke...
M

Max998877

Gast
hallo cih bitte euch meinen acc zu löschen ich danke euch meine probleme sind vorerst gelöst und ich werde nicht mehr diese seite benutzend anke also btte löscht mein acc

frankbier

frankbier

Schreibe eine Nachricht mit deinem Wunsch an Andy , dann macht er das.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
"Ich nehme gerne Eure Hilfe in Anspruch. Wenn Ihr mir dann geholfen habt, dann könnt Ihr mich filmen...." tztztztztz:wut

A

AlienJoker

Gast
Naja, das ist nunmal jedem selbst überlassen. Schöner sind natürlich Leute, die bleiben...

S

seppjo

Gast
Ich kanns schon irgendwie verstehen das in der heutigen Zeit alle etwas paranoider werden. Bei den ganzen Horrormeldungen. Mir gehts da nicht viel anders, aber mein Account bleibt voerst mal bei WB. :D Sollte man irgendwann einen Kameravertrag mit akzeptieren müssen, würde es wohl auch bei mir vorbei sein.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich frag mich wieso gleich löschen :wacko
Er braucht sich doch einfach ausloggen und nicht mehr einloggen. Dann ist er Gast und wenn ihm der Finger juckt, könnte er trotzdem wieder was schreiben.

blino

blino

Ich frag mich wieso gleich löschen :wacko
Er braucht sich doch einfach ausloggen und nicht mehr einloggen. Dann ist er Gast und wenn ihm der Finger juckt, könnte er trotzdem wieder was schreiben.
Naja...so sind halt manche Leute...:D...kann man nix machen...Viele melden sich ja nur wegen einer Frage an...

I

iwier

Gast
Hallo,

@MikeK, es ist heutzutage häufig einfacher seine Fragen anonym in einem Internetforum zu stellen als sich bei seinen Freunden eventuell zu blamieren.

Oder wie erklärst du dir sonst die vielen „einfachen“ bzw. häufiger ungenauen Fragen hier?

Viele schreiben doch so, als ob sie denken, sie reden mit einem Freund, der ihren PC sieht und kennt.

Gruß

iwier

Mike

Mike

i7-6700HQ
als sich bei seinen Freunden eventuell zu blamieren
in "meiner" Generation gibt es das nicht - dafür sind Freunde/Kollegen ja da.
Oder wie erklärst du dir sonst die vielen „einfachen“ bzw. häufiger ungenauen Fragen hier?
:hm da hast du recht

... und die Eltern fragt sowieso keiner mehr :( .... es werden doch nicht alle Eltern EDV-DAUs sein :flenn

Dirk

Dirk

in "meiner" Generation gibt es das nicht - dafür sind Freunde/Kollegen ja da.

:hm da hast du recht

... und die Eltern fragt sowieso keiner mehr :( .... es werden doch nicht alle Eltern EDV-DAUs sein :flenn

größtenteils schon, leider. Wie man oftmals sieht, ist es bei ihren Kindern ja auch nicht besser..

Ihr müsst mal drüber Nachdenken, dass wir als "Computer-Narren" ( positiv gemeint ! ) immer zu jeder Zeit in der Materie stecken und wie hier im Board (wo wir uns bis zu 25 Stunden am Tag aufhalten ) von solchen Wissenden und Wissens-Suchenden umgeben sind.

Aber es soll auch eine Welt um uns herum geben, die vollkommen frei von PC-Nutzung ist. Fast nicht zu verstehen ... aber wahr. :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
So wie es auch Leute gibt die ohne Mobiltelefon leben.
Kann ich mir selbst seit über 10 Jahren nicht mehr vorstellen, (manchmal) leider.

Erli :nachdenklich

A

anorisma

ohne böse sein zu wollen: aber bei der art wie er schreibt, sagen meine Augen "danke dass du gehst". :)

Thema:

Account löschen danke

Account löschen danke - Ähnliche Themen

Aus dem Microsoft Store abmelden: Ich habe mir letztens ein Programm auf der Internetseite vom Microsoft Store gekauft. Als nächstes habe ich auf den Button...
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community, ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad...
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...
mail account löschen: Hallo, ich möchte gerne meinen live.de mail account löschen, ohne das Microsoft Konto zu löschen. Dies gelingt mir leider nicht. Vielleicht kann...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Oben