Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn ich mich im Netz anmelden will steht dort meine Anmeldung ist gesperrt. Wenn ich mich auf meinem Computer anmelden möchte steht dort entweder : Sie können sich akutell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um das problem zu beheben, oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt auf diesem Gerät verwendet wurde. Ich konnte mich heut mittag noch ganz normal an meinem PC einloggen vermutlich sind mein passwort für den PC und für mein Microsoft Konto zwei verschiedene. Wenn ich einen Code über meine Handynummer anfordern will, kommt einfach keiner an. Obwohl ich ja sehe,dass die letzten beiden Ziffern übereinstimmen und auch im meinem SMS-Verlauf eine Nachricht von Microsoft ist von dem Tag als ich das Gerät eingerichtet habe. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Thema:

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe

Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...: Ich versuche das Passwort für mein zweites Microsoft-Konto zurückzusetzen. Leider ist das unmöglich denn die Daten welche ich in dem Formular...
Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
Oben