account erstellen

Diskutiere account erstellen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie estellt man auf dem Laptop ENVY einen 2 account? Ich habe mich angemeldet aber dann kommt immer abmeldung aber ich wil mich anmelden nicht...
M

marzah90

Gast
Wie estellt man auf dem Laptop ENVY einen 2 account?
Ich habe mich angemeldet aber dann kommt immer abmeldung aber ich wil mich anmelden nicht ambmelden.
Kann mir jemand helfen habe mein passwort eingegebe wie beim erst account aber anstaht das er sich anmeldet meldet mich es wider ab -.-
Mit freundlichen grüssen und d anke für jede hilfe

areiland

areiland

Kommst Du denn überhaupt an den Laptop ran? Also kannst Du Dich zumindest in einen Account anmelden ohne gleich wieder rauszufliegen? Das Problem mit der sofortigen Abmeldung ist nämlich eines der vorinstallierten Programme oder ein Schädling, die im Registryschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon die Daten des Werts Userinit durch einen ungültigen Pfad ersetzt haben. Der korrekte Wert muss lauten: C:\windows\system32\userinit.exe.

Da der Wert für alle Accounts gilt, nutzt Dir ein zweiter Account gar rnichts. Das Problem muss manuell gelöst werden. Dazu die angehängte Datei herunterladen und entpacken. Dann den Rechner im abgesicherten Modus starten und dort die entpackte Datei mit einem Doppelklick ausführen, der verstümmelte Wert wird korrekt neu geschrieben und die Anmeldung sollte jetzt wieder möglich sein.

Anhang anzeigen Winlogon.zip

Ein alternatives Vorgehen wäre die Neuinstallation oder das Setzen auf Werkseinstellungen.

Thema:

account erstellen

account erstellen - Ähnliche Themen

• Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein...
  • Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.

Einstellungen öffnen sich aus dem Startmenü nach erstellen eines User accounts nicht mehr.: Hallo! Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit Windows 10. Nach dem Erstellen eines Useraccounts ist es unmöglich die Einstellungen aus dem...
  • Neuen EMail Account erstellen !

Neuen EMail Account erstellen !: Hallo, Kann ich zu meinem E-Mail Account noch eine zweiten kostenlosen Account eröffnen ? wenn möglich wie geht das ? Danke Ludwig
  • E-mail account/Windows 10 - wie neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ?

E-mail account/Windows 10 - wie neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ?: Wie kann ich einen neuen "Zielordner" im E- mail Konto erstellen ? Vielen Dank vorab !