Account currently disabled

Diskutiere Account currently disabled im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; ich wollte einen POP3 account mit telnet erreichen: telnet <server> 110 USER <name> PASS <pw> Es kam die Fehlermeldung "Account currenly...
T

timwong

Threadstarter
ich wollte einen POP3 account mit telnet erreichen:
telnet <server> 110
USER <name>
PASS <pw>

Es kam die Fehlermeldung "Account currenly disabled" obwohl der Account "enabled" ist.

msueper

msueper

Gibt doch Freeware Mail-Tools, wie thunderbird. Wozu dann mit telnet rumhampeln?! Der Server hast ggf. bemerkt und einen Sicherheitsriegel vorgeschoben.

P

PraesidentEvil

das war ein schutz des pop3 servers...er sieht das erreichen über commandline (also telent) als angriff und hat dann deinen account gesperrt, wahrscheinlich nur temporär.
Das hat aber schon seine Vorteile, zumal per commandline sehr leicht absender gefälscht werden können.

Thema:

Account currently disabled

Account currently disabled - Ähnliche Themen

• Freigabe eines Outlook-Kalendars an outlook.de Account / keine Anzeige von Einträgen

Freigabe eines Outlook-Kalendars an outlook.de Account / keine Anzeige von Einträgen: Hallo, ich habe aus einem Office 365 einen Kalendar an einen kostenlosen outlook.de freigegeben. Dort habe ich die Anmeldung angenommen, der...
  • Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..

Eine unbekannnte IP-Adresse aus CHINA hatte Zugriff auf meinen Account..: Hey leute, eine unbekannte ip-adresse hatte heute morgens um 2 Uhr morgens zugriff auf meine Email Adresse als ich am schlafen war... laut...
  • Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die...
  • Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate

Einbinden des accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in die MS-Office-SW OUTLOOK 2007 unter Windows 10 (Serverdate: Das Problem steht schon in der Überschrift. Mir gelingt es nicht, mein 123.outlook.de Mailaccout in die Office-Software OUTLOOK 2007 im Menü...
  • Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?

Windows-Heimnetzwerk mit Datenfreigabe einrichten klappt nicht, obwohl überall gleicher MS Live Account?: Diese Standard-Funktionalität sollte 2019 doch eigentlich völlig problemlos funktionieren, oder erwarte ich hier zu viel von Microsoft? Ich habe...