Account bei T-online

Diskutiere Account bei T-online im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Wir haben zuhause T-DSL. Nun hab ich aber leider folgendes Problem: Da mein Bruder nicht will das ich seine eMails lese, was auch verstädnlich...
  • Account bei T-online Beitrag #1
H

Hexemer

Threadstarter
Wir haben zuhause T-DSL. Nun hab ich aber leider folgendes Problem:

Da mein Bruder nicht will das ich seine eMails lese, was auch verstädnlich ist, bräuchte ich zum benutzen von Webmail, Messenger, usw. einen eigenen Benutzernamen und ein Kennwort.

Standardmäßig tut T-online aber nur einen benutzernamen und ein Kennwort zur verfügung stellen.

Kann ich jetzt bei T-online einen zweiten Benutzernamen beantragen? Wenn ja, wie?

Thanx for the answer

Mfg. Hexemer

• Account bei T-online Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Kenn T-Online nicht, aber du kannst doch einfach bei einem anderen Provider einen Account öffen. z.b. http://www.gmx.net, http://www.yahoo.de, http://www.hotmail.com

webmail von winland ist leider erst im Aufbau
smile.gif

• Account bei T-online Beitrag #3
H

Hexemer

Threadstarter
Ja, eigentlich ging es ja nicht nur um den eMail-Account sondern um die restlichen Services wie vision.t-online.

Aber ich hab das Problem schon in einem anderen Forum gelöst. Trotzdem danke!
sing.gif

• Account bei T-online Beitrag #5
G

gRobi

also als ich noch isdn hatte, hatten wir einen hauptbenutzer und drei mitbenutzer. das konnte man auf der t-online homepage einstellen. ich glaube aber gelesen zu haben, dass man jetzt mit t-dsl nur noch einen account hat. um mehrere zu bekommen, muss man "t-dsl komfort" beantragen. somit kann man wieder mehrere benutzeraccounts einrichten (2 e-mail adressen zusätlich). das ganze kostet 2,49 €, also nicht gerade die welt
sing.gif

Thema:

Account bei T-online

Account bei T-online - Ähnliche Themen

T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!: Hallo, in den letzten drei Wochen wurde mein Hotmail-Konto bisher 3 mal für T-Online-Adressen blockiert. Da ich selber eine T-Online-Adresse...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
T-online email account einrichten in Outlook: Hallo, Nachdem ich Office 2016 re-installiert hatte nach einem PC Crash, versuche ich vergebens den T-Online email account in Outlook 2016 wieder...
Office365 bzw. Office.com & T-Online Account: Guten Tag Community, Folgendes: Ich besitze einen Office 365 Account. Ausserdem ein T-Online IMAP Konto. Im Outlook Web Access Unter "Verknüpfte...
Oben