Access

Diskutiere Access im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Frage: habe auf einem neuem PC ein MS-office small business MLK aktiviert, soweit so gut, aber......jetzt kommt der user und btaucht unbedingt...
J

Jim

Threadstarter
Frage:

habe auf einem neuem PC ein MS-office small business MLK aktiviert,
soweit so gut, aber......jetzt kommt der user und btaucht unbedingt noch access, wie kann ich das nun freischalten, wie komme ich an einen reinen access key ran ?

M

ModellbahnerTT

Nutzer davon überzeugen das Access unbrauchbar ist und er mysql oder postgresql einsetzen soll.

Thema:

Access

Access - Ähnliche Themen

• Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den...
  • Access Denied

Access Denied: Hallo, bei allen Zugriffsversuchen auf die microsoft.com Seiten erhalte ich bbei den Browsern Edge und IE eine Meldung in dieser oder ähnlicher...
  • Access Violation F296E930

Access Violation F296E930: Hallo ** erhalte seit wenigen Tagen die kleine Kachel mit rotem Kreuz und Text "Access Violation at Adress F296E930. Read of address F296E930." **...
  • Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand...
  • WIN 10: Access violation at address F556E930. Read of address F556E930

WIN 10: Access violation at address F556E930. Read of address F556E930: Get "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930". What can I do??