Access-Datentyp double nach Oracle

Diskutiere Access-Datentyp double nach Oracle im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Wer kann mir sagen, wie ich eine Access-Tabelle mit einem double-Feld, in dem Werte mit Nachkommastellen vorhanden sind, nach Oracle exportieren...
P

paul007

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
5
Wer kann mir sagen, wie ich eine Access-Tabelle mit einem double-Feld, in dem Werte mit Nachkommastellen vorhanden sind, nach Oracle exportieren kann.
Da Oracle kein Datentyp double kennt, wird ein varchar2 Datenfeld erzeugt, mit dem ich aber nicht rechnen kann.
Nun kann ich per VBA ein Script erzeugen, womit ich auf Oracle ein "Create Table" erstelle. Dazu muß ich aber wissen, wie das double-Feld in Access definiert ist, damit ich auf Oracle-Seite ein entsprechendes Number-Feld definieren kann. z.B. NUMBER(10.2) = Nummernfeld mit 2 Nachkommastellen.
 
Thema:

Access-Datentyp double nach Oracle

Access-Datentyp double nach Oracle - Ähnliche Themen

  • Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden

    Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt werden: Nach Installation des obigen kumulativen Updates, wie auch bereits beim verhergehenden, können keine Microsoft Access 2016/2019 Berichte mehr...
  • intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

    intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

    KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

    Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Datentyp in Access nicht änderbar weil teil einer Beziehung?

    Datentyp in Access nicht änderbar weil teil einer Beziehung?: Guten Tag Forum, ich habe eine Datenbak, welche dafür erstellt wurde meine unmengen an Daten zu erfassen. Darin sollen Anmeldeinformationen...
  • Ähnliche Themen

    Oben