Access 2016 Daten Import Excel

Diskutiere Access 2016 Daten Import Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich in Access unter externe Daten importiern eine Excel Tabelle importieren will, erscheint zwar die Maske "Wählen Sie Quelle und Ziel der...
  • Access 2016 Daten Import Excel Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich in Access unter externe Daten importiern eine Excel Tabelle importieren will, erscheint zwar die Maske "Wählen Sie Quelle und Ziel der Daten aus", sobald ich jedoch auf "Durchsuchen" klicke, erscheint im Header "Externe Daten - Excel-Tabelle (Keine Rückmeldung).

Auch nach minutenlangem Warten kann die Maske nur abgebrochen und das Programm beendet werden.

Thema:

Access 2016 Daten Import Excel

Access 2016 Daten Import Excel - Ähnliche Themen

Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben