Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt

Diskutiere Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt im Office Forum im Bereich Office; Hallo zusammen, beim Berechnen zweier Felder bekomme ich einen falschen Wert bei Negativ-Zahlen. Beispiel: =Summe([Feld 1]+[Feld 2]) Hat Feld...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
beim Berechnen zweier Felder bekomme ich einen falschen Wert bei Negativ-Zahlen.
Beispiel:
=Summe([Feld 1]+[Feld 2])
Hat Feld 1 z. B. die Zahl 100 und Feld 2 die Zahl -25, berechnet Access 125 statt 75.
Gibt es eine andere Formel?

Besten Dank im voraus.

mfg
Wolfgang

Thema:

Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt

Access 2013 Bericht negative Zahl wird bei berechnung positiv dargestellt - Ähnliche Themen

• Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016

Problem Ansteuerung Mehrschachtdrucker aus Access 2013 oder 2016: Hallo miteinander, habe ein Problem mit Access 2013 bzw. 2016 - unsere Anwendung erzeugt mehrseitige Berichte, die (mit gleichem Rpt-Namen) auf...
  • Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac

Nutzung der Serienbrief-Funktion im Zusammenspiel von Access und Word unter Office 2013 - Fehler nac: Nach der letzten automatischen Aktualisierung von Office 2013 im Dez. d. J. werden alle bisher für die Serienbrief-Erstellung genutzten...
  • Office 2016 parallel zu Access 2013

Office 2016 parallel zu Access 2013: Hallo, ich möchte wie im Betreff beschrieben Office 2016 Home and Business parallel zu Access 2013 betreiben. Gibt es hierzu irgendeine...
  • Access App in SharePoint 2013

Access App in SharePoint 2013: Hallo Community, ich habe in meiner SharePoint 2013 eine Access App installiert, jedoch kann ich mich nach dem Starten von Access 2013 nicht an...
  • Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen

Excel 2013 stürzt mit BEX Fehler ab beim Versuch eine Datenbank (Access 2016) einzufügen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon länger am Suchen einer Lösung und kann im Netz nichts adequates mehr finden. Vielleicht kann jemand hier...