GELÖST Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen

Diskutiere Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute Ich habe mein Access von 2003 auf 2007 geupdatet (oder heisst es upgedatet???). Bei einer Datenbank habe ich in der 2003-Version ein...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
Hallo Leute

Ich habe mein Access von 2003 auf 2007 geupdatet (oder heisst es upgedatet???). Bei einer Datenbank habe ich in der 2003-Version ein Passwort zum Öffnen gesetzt. Nun spuckt die Datenbank etwas herum und ich wollte sie in der Version 2007 speichern. Nun gibt mir Access (2007) an, ich soll zuerst das Passwort löschen damit die Datenbank auf 2007 konvertiert werden kann. Gehe ich bei göffneter Datenbank (mit anderen Worten habe ich das Passwort gesetzt) auf "Datenbanktools" -> "Benutzer und Berechtigungen" -> "Benutzer- und Gruppenkonten" -> "Anmeldungskennwort ändern" und gebe dort mein "altes Passwort" ein, kommt die Meldung mein Passwort sei falsch. Kann ja irgendwie nicht sein, da ich ja in der Datenbank bin welches mit demselben Passwort geschützt ist.

Oder bin ich am falschen Ort um das Kennwort zu löschen?

Bin dankbar für eure Hilfe.
Gruss Wotan
 
Thema:

Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen

Sucheingaben

access passwort entfernen

,

mdb passwort entfernen

,

access 97 mdw passwort entfernen

,
access 2007 kennwort entfernen
, vba access kennwort entfernen, access verweise passwort entfernen, access datei passwort entfernen, access passwort exlusimodus entfernen, access kennwort entfernen benutzerverwaltung, access datenbank passwort entfernen, microsoft acces passwort datenbank weg, access vba passwort entfernen

Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen - Ähnliche Themen

  • Access 2007 - Informationen berechnen

    Access 2007 - Informationen berechnen: Wie gebe ich eine Rechenformel im Access ein? In meinem Handbuch steht Umschalt Taste + F2 ... dann kann man in einem neuen Datenfeld eine...
  • Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl

    Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Abfrage erstellt in der ein Kriterium aus einem String und aus einer Zahl besteht. Wie kann ich nun aus...
  • GELÖST Access 2007 VBA Laufzeitfehler '3071'

    GELÖST Access 2007 VBA Laufzeitfehler '3071': Hallo Ihr Lieben! Ich kann mir folgendes nicht erklären: Bei dem Versuch einen Bericht zu drucken tritt plötzlich der Laufzeitfehler '3071' auf...
  • ACCESS 2007: Nicht verwendete Objekte ermitteln

    ACCESS 2007: Nicht verwendete Objekte ermitteln: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine ACCESS 07 Anwendung vorliegen die entrümpelt werden soll. Es geht darum alle nicht mehr relevanten Tabellen...
  • ACCESS 2007 VBA Transfertext wirbelt die Tabellenspalten durcheinander

    ACCESS 2007 VBA Transfertext wirbelt die Tabellenspalten durcheinander: Hallo Ihr Lieben! schon wieder mal habe ich ein Problem. Ich habe aus unserem Bankprogramm (Sfirm) Lastschriften mit der Export-Funktion als...
  • Ähnliche Themen

    Oben