Access 2007 - Informationen berechnen

Diskutiere Access 2007 - Informationen berechnen im Office Forum im Bereich Office; Wie gebe ich eine Rechenformel im Access ein? In meinem Handbuch steht Umschalt Taste + F2 ... dann kann man in einem neuen Datenfeld eine...
M

MS-User

Threadstarter
Wie gebe ich eine Rechenformel im Access ein?
In meinem Handbuch steht Umschalt Taste + F2 ... dann kann man in einem neuen Datenfeld eine Bezeichnung eingeben, danach einen Doppelpunkt und dann die Rechenformel.

z.B. eine prozentuale Verteilung berechnen. Verteilung:[Mitarbeiter IST]*[100]/[Mitarbeiter Soll

Aber das funktioniert bei mir nicht. Ich gebe die ersten3 Buchstaben ein und automatisch kommen diese Zeichen >[

Und die Tastatur macht nicht mehr das, was ich eintippe.

?????

Thema:

Access 2007 - Informationen berechnen

Access 2007 - Informationen berechnen - Ähnliche Themen

• Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl

Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Abfrage erstellt in der ein Kriterium aus einem String und aus einer Zahl besteht. Wie kann ich nun aus...
  • GELÖST Access 2007 VBA Laufzeitfehler '3071'

GELÖST Access 2007 VBA Laufzeitfehler '3071': Hallo Ihr Lieben! Ich kann mir folgendes nicht erklären: Bei dem Versuch einen Bericht zu drucken tritt plötzlich der Laufzeitfehler '3071' auf...
  • GELÖST Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen

GELÖST Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen: Hallo Leute Ich habe mein Access von 2003 auf 2007 geupdatet (oder heisst es upgedatet???). Bei einer Datenbank habe ich in der 2003-Version ein...
  • ACCESS 2007: Nicht verwendete Objekte ermitteln

ACCESS 2007: Nicht verwendete Objekte ermitteln: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine ACCESS 07 Anwendung vorliegen die entrümpelt werden soll. Es geht darum alle nicht mehr relevanten Tabellen...
  • ACCESS 2007 VBA Transfertext wirbelt die Tabellenspalten durcheinander

ACCESS 2007 VBA Transfertext wirbelt die Tabellenspalten durcheinander: Hallo Ihr Lieben! schon wieder mal habe ich ein Problem. Ich habe aus unserem Bankprogramm (Sfirm) Lastschriften mit der Export-Funktion als...