Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl

Diskutiere Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Abfrage erstellt in der ein Kriterium aus einem String und aus einer Zahl besteht. Wie kann ich nun aus...
T

toni1940

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Abfrage erstellt in der ein Kriterium aus einem String und aus einer Zahl besteht.
Wie kann ich nun aus String und Zahl einen einzelnen String als Kriterium erstellen?
Bestimmt gibt es da eine Möglichkeit.
Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen und bin für jeden Tipp dankbar.

Herzliche Grüße aus Erkelenz

Toni

Thema:

Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl

Access 2007 Abfrage kriterium aus String und Zahl - Ähnliche Themen

• Access 2007 - Informationen berechnen

Access 2007 - Informationen berechnen: Wie gebe ich eine Rechenformel im Access ein? In meinem Handbuch steht Umschalt Taste + F2 ... dann kann man in einem neuen Datenfeld eine...
  • GELÖST Access 2007 VBA Laufzeitfehler '3071'

GELÖST Access 2007 VBA Laufzeitfehler '3071': Hallo Ihr Lieben! Ich kann mir folgendes nicht erklären: Bei dem Versuch einen Bericht zu drucken tritt plötzlich der Laufzeitfehler '3071' auf...
  • GELÖST Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen

GELÖST Access 2007: Passwort aus Access 2003 löschen: Hallo Leute Ich habe mein Access von 2003 auf 2007 geupdatet (oder heisst es upgedatet???). Bei einer Datenbank habe ich in der 2003-Version ein...
  • ACCESS 2007: Nicht verwendete Objekte ermitteln

ACCESS 2007: Nicht verwendete Objekte ermitteln: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine ACCESS 07 Anwendung vorliegen die entrümpelt werden soll. Es geht darum alle nicht mehr relevanten Tabellen...
  • ACCESS 2007 VBA Transfertext wirbelt die Tabellenspalten durcheinander

ACCESS 2007 VBA Transfertext wirbelt die Tabellenspalten durcheinander: Hallo Ihr Lieben! schon wieder mal habe ich ein Problem. Ich habe aus unserem Bankprogramm (Sfirm) Lastschriften mit der Export-Funktion als...