Access 2002 - MDE Datei - Crash

Diskutiere Access 2002 - MDE Datei - Crash im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; HAllo ich habe hier ein paar PC's mit Office XP und SP1. EIn Kollege von mir hat eine kleine Applikationi n Access 2002 geschrieben. JEtzt...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
HAllo

ich habe hier ein paar PC's mit Office XP und SP1.

EIn Kollege von mir hat eine kleine Applikationi n Access 2002 geschrieben. JEtzt sollte diese in ein MDE format konvertiert werden. Jedesmal wenn ich es durchführen will Crashed access. bei MS finde ich nix und mit Office 2000 erhalte ich die Meldung "Konvertieren in MDE nicht möglich."

jemand eine Idee?

Thema:

Access 2002 - MDE Datei - Crash

Access 2002 - MDE Datei - Crash - Ähnliche Themen

• Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Windows 10 Insider Preview 18282 - PSExec.exe Access Denied

Windows 10 Insider Preview 18282 - PSExec.exe Access Denied: Guten Morgen zusammen, ich teste bei uns im Betrieb die Insider Previews. Seit dem neusten Build ist mir aufgefallen, dass die Remote-Ausführung...
  • Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre

Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the cre: Server Error: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page using the...
  • ADODB nicht Teil der Bibliothek

ADODB nicht Teil der Bibliothek: Liebe Mituser! Möchte gern den VBA-Befehl Dim conn as New ADODB.Connection verwenden. Leider erfolgt die Fehlermeldung: Fehler beim...
  • Access 2002 startet nicht, stattdessen wird Installation versucht (siehe screenshot)

Access 2002 startet nicht, stattdessen wird Installation versucht (siehe screenshot): Hallo, ich bin erst seit kurzem dabei. Vielleicht weiss ja jemand von Euch Hilfe Ich habe Windows XP Prof mit allen Updates installiert und...