Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen)

Diskutiere Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen) im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Guten Morgen, Anwendendatenbank für User programmiert. Diese soll für die User in Formularansicht (Arbeitsoberfläche) im Vollbildmodus...
S

SysNuBe

Threadstarter
Guten Morgen,

Anwendendatenbank für User programmiert. Diese soll für die User in Formularansicht (Arbeitsoberfläche) im Vollbildmodus dargestellt werden. Darüber hinaus würde ich gern sämtliche Schaltflächen (Menüleiste/Symbolleiste) ausblenden.

Kann mir hier Jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruss
SysNuBe

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Diese soll für die User in Formularansicht (Arbeitsoberfläche) im Vollbildmodus dargestellt werden.
Formular generisch berechnen lassen (Größe von der Auflösung abhängig).
In den Eigenschaften der Datenbank alle Menüleisten und Symbolleisten (außer selbstprogrammierte) ausblenden.
Das Formular zentriert starten bzw. gegen verschieben sperren!

Eine Schritt für Schritt Anleitung hier übers Board ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich :( - leider ! (das dauert wahrscheinlich Tage)

Thema:

Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen)

Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen) - Ähnliche Themen

• GELÖST Zugriffsfehler bei Access 2000-Datenbank

GELÖST Zugriffsfehler bei Access 2000-Datenbank: Beim Zugriff auf eine Access 2000-Datenbank tritt der folgende Fehler auf. Zugriff auf die Daten ist nicht möglich. Wie bekomme ich wieder Zugang...
  • Access 2000 Runtime ohne Developer Edition erzeugen?

Access 2000 Runtime ohne Developer Edition erzeugen?: Hallo zusammen, kann man aus einem Access2000-Programm eine Runtime erzeugen, ohne dass man eine Office Developer Edition hat? Ich möchte auf...
  • GELÖST Scrollprobleme in Access 2000-Formular

GELÖST Scrollprobleme in Access 2000-Formular: Hy Jungens (und Mädels) ich hab da mal n Problemchen. In meinen Formularen (Endlos) soll man, bei entsprechender Länge runter scrollen können...
  • WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000

WIKI - Problembehandlung von Outlook Web Access in Exchange 2000: Weiterlesen...
  • Gelöst!!_Betrachterprogramm für Access 2000

Gelöst!!_Betrachterprogramm für Access 2000: Hi, gibt es für Access einen Betrachter, wie Word, Excel und PowerPoint von Microsoft. Ich hab mal in der Schule 'ne Datenbank angelegt und die...