Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen)

Diskutiere Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Morgen, Anwendendatenbank für User programmiert. Diese soll für die User in Formularansicht (Arbeitsoberfläche) im Vollbildmodus...

SysNuBe

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
109
Alter
39
Guten Morgen,

Anwendendatenbank für User programmiert. Diese soll für die User in Formularansicht (Arbeitsoberfläche) im Vollbildmodus dargestellt werden. Darüber hinaus würde ich gern sämtliche Schaltflächen (Menüleiste/Symbolleiste) ausblenden.

Kann mir hier Jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruss
SysNuBe
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Diese soll für die User in Formularansicht (Arbeitsoberfläche) im Vollbildmodus dargestellt werden.

Formular generisch berechnen lassen (Größe von der Auflösung abhängig).
In den Eigenschaften der Datenbank alle Menüleisten und Symbolleisten (außer selbstprogrammierte) ausblenden.
Das Formular zentriert starten bzw. gegen verschieben sperren!

Eine Schritt für Schritt Anleitung hier übers Board ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich :( - leider ! (das dauert wahrscheinlich Tage)
 
Thema:

Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen)

Access 2000 (Datenbank im Benutzermodus auf Vollbild darstellen) - Ähnliche Themen

Windows 10 - Spiele im Vollbild oder (randlosem) Fenster ausführen - so wird es eingestellt: Ähnlich wie bei YouTube-Videos möchten viele PC-Spieler ihre Games auch gerne "leinwandfüllend" im Vollbild ausführen, da ansonsten der Reiz des...
Desktop und Taskleiste verstellt: Hallo Forum, bin neu hier, also "Grüß Gott" (sagt man auch bei uns in Franken :-) ) Habe seit heute morgen folgendes Phänomen: die...
Problem/Hilfe Access: Ich hab ein Problem mit Access und benötige dringend Hilfe. Da ich nur indirekt involviert bin und von Office keinen Plan habe, hoffe ich, dass...
[Gelöst] PC friert ein, meist unter Last: Guten Tag liebe Experten! Ich habe jetzt seit einigen Wochen o.g. Problem. Ich habe in diesem Forum schon viele ähnliche Beiträge gelesen und...
Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
Oben