Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

Diskutiere Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe gestern für unsere Mitarbeiterin eine Abwesenheitsnotiz hinterlegt und diese kommt jetzt doppelt an: Notiz 1: aktuelle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern für unsere Mitarbeiterin eine Abwesenheitsnotiz hinterlegt und diese kommt jetzt doppelt an:

Notiz 1: aktuelle Version die ich hinterlegt habe
Notiz 2: alte Version von 2016 die man nirgends sehen/finden kann

Frage: wo finde ich die alte Notiz um diese zu entfernen?

Weder im Web-Interface noch in Outlook 2013 sehe ich die alte Notiz.

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet

Abwesenheitsnotiz wird doppelt versendet - Ähnliche Themen

• Office 365, Abwesenheitsnotiz für alle Benutzer pauschal einrichen

Office 365, Abwesenheitsnotiz für alle Benutzer pauschal einrichen: Hallo, wir kann man eine Abwesenheitsnotiz (z.B. wegen Weihnachten/ Neujahr) für alle Benutzer pauschal einrichten? Also nicht für jeden...
  • Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang

Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang: Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als...
  • Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen

Abwesenheitsnotiz bleibt im Postausgang hängen: Guten Tag, nachdem ich gestern in Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen eingerichtet habe...
  • Automatische Abwesenheitsnotiz und E-Mailsignatur

Automatische Abwesenheitsnotiz und E-Mailsignatur: Hallo, seit der Umstellung auf die Beta-Version bei Outlook.com bin ich "verloren". Ich habe es irgendwie geschafft, für kurze Zeit die alte...
  • Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten

Abwesenheitsnotiz Office 2013 lässt sich nur manchmal einrichten: Hallo Community, ich arbeite für die Firma Schmolck und wir wollten mal Office 2013 austesten ob da alles läuft. Als ich dann versuchte meine...