Abwesenheitsbenachrichtigung innerhalb wird hin und her geschickt

Diskutiere Abwesenheitsbenachrichtigung innerhalb wird hin und her geschickt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ein Mitarbeiter [email protected] ist im urlaub. Dieser Mitarbeiter hat eine Abewesenheitsnotiz eingestellt. Der Mitarbeiter ist außerdem im als...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

ein Mitarbeiter [email protected] ist im urlaub. Dieser Mitarbeiter hat eine Abewesenheitsnotiz eingestellt. Der Mitarbeiter ist außerdem im als Kopieempfänger von [email protected]

Wenn nun jemand an [email protected] schriebt, antwortet [email protected] an [email protected] und läuft im loop. alle anderen Kopieempfänger von [email protected] bekommen die Notiz natürlich auch.

Wie kann man das ganze umgehen, die Abwesenehitsnotiz jedoch sollte erhalten bleiben.

Gruß

Paul
 
Thema:

Abwesenheitsbenachrichtigung innerhalb wird hin und her geschickt

Abwesenheitsbenachrichtigung innerhalb wird hin und her geschickt - Ähnliche Themen

Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Oben