Abwesenheits-Assistent

Diskutiere Abwesenheits-Assistent im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe hier eine Linux Firewall (SuSE 8.0) die Mails vom Internet erhält (eigener MX Eintrag) und sämtliche Mails weiterleitet auf den...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

habe hier eine Linux Firewall (SuSE 8.0) die Mails vom Internet erhält (eigener MX Eintrag) und sämtliche Mails weiterleitet auf den Exchange-Server 2000 !!
ca. 30 Benutzer arbeiten zur Zeit mit Outlook 2000 mit Exchange-Profil und alles ist eigentlich wunderbar, NUR:
Jetzt kommen die zu mir und sagen sie möchten die Abwesenheitsfunktion benutzen (im Outlook unter "extras" - "Abwesenheits-Assistent". Wenn ich dort nun sage "Bin nicht im Büro - schicke folgende Meldung" dann funktioniert das "Hausintern" mit allen Exchange-usern, aber wenn nun jemand von ausserhalb eine mail schickt bekommt er keine Antwort-Mail das ich nicht das bin.... warum??

Muss man das irgendwo im Exchange aktivieren? Glaube nicht dass die Firewall da etwas blockt ???

Operator

Operator

Beim Exchange 5.5 ist es jedenfalls so, dass man die "Out of Office Reply" übers Internet senden im Mail-Connector aktivieren muss!

Thema:

Abwesenheits-Assistent

Abwesenheits-Assistent - Ähnliche Themen

• Outlook regelmäßige Abwesenheit

Outlook regelmäßige Abwesenheit: Hallo liebe Community :) Ich bräuchte kurz eure Hilfe für autoresponder E-Mails in Outlook. Und zwar befinde ich mich jeden Montag und Dienstag...
  • Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Anrufe in Abwesenheit

Anrufe in Abwesenheit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch...
  • Outlook 2002 / Abwesenheits Assistent

Outlook 2002 / Abwesenheits Assistent: <span style="color:#000099"><span style="font-size:12pt;line-height:100%"><span style="font-family:Comic Sans Ms">ich erhalte unter outlook xp in...