Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Diskutiere Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe ein Hotmail account in dem ich meine Adressen, Geburtstage etc. Pflege. Diese Adressen synchronisiere ich mit meinem Iphone...
M

MS-User

Hallo,

ich habe ein Hotmail account in dem ich meine Adressen, Geburtstage etc. Pflege.
Diese Adressen synchronisiere ich mit meinem Iphone in die Orignial ios Kontakte App.
Jetzt habe ich mich schon immer mit Verständnis Problemen bei den Geburtstagserinnerungen/Kalendereinträgen rumgeschlagen, da diese oft an zwei verschiedenen Tagen im Kalender erschienen sind.

Diesem Phänomen bin ich nun auf die Schliche gekommen. Trage ich in der ios Kontakte App ein Geburtstag ein, oder ändere diesen (warum auch immer....) ist das in Hotmail angezeigte Datum IMMER -1 Tag. Beispiel: Ich trage in ios den 2.1.1990 ein, zeigt es mir bei Hotmail den 1.1.1990. Da kann ich machen was ich will. Daher im Kalender dann auch diese zwei Einträge.

Trage ich den Geburtstag direkt bei Hotmail ein, stimmen sie überein.

Kennt Ihr das Problem?

LG
Frank

Thema:

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen - Ähnliche Themen

• Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden)

Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden): Hi! Ich benutze Windows 10 (Oktober Update 2018) und seit kurzem erhalte ich jedes mal beim an stöpseln des Ladegeräts einen Error : Die...
  • Beim Spromsparen stürzt PC ab

Beim Spromsparen stürzt PC ab: Habe WIN10 PRO auf meinen Fujitsu Desktop PC. Wenn ich unter Stromsparen bei Bildschirm abschalten und Standbymodus etwas einstelle, dann fährt...
  • Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die...
  • Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation s

Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation s: Als zu Beginn des Jahres umfangreich über Meltdown und Spectre berichtet worden ist, bei welchen es sich um hardwarebedingte Sicherheitslücken...
  • Fehlermeldung: "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax"

Fehlermeldung: "abweichende Tabellenversion für Log_Send_Fax": Hallo an alle hier in der Community. Ich habe vor längerer Zeit einen Epson Multifunktionsdrucker WF 3620 gekauft und eigentlich nie Probleme...