absulut super: playing with fire 2

Diskutiere absulut super: playing with fire 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi zusammen bombenlegen, eigen und gegnerischen bomben ausweichen, nach 1 min und 30 ne 20 sec gehen die wände zusammen :wut, gegner in die luft...

inte

Threadstarter
hi zusammen

bombenlegen, eigen und gegnerischen bomben ausweichen, nach 1 min und 30 ne 20 sec gehen die wände zusammen :wut, gegner in die luft jagen begleitet von super musik :singdas ist playing with fire 2!!!

hier kann man es spielen

supeeeeeeeeeeeeeeeer

inte

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Sagt dir der Begriff "Bomberman" etwas? :D

Ist aber ein ganz lustiger Klon als Online-Game...:up

inte

Threadstarter
etwa das und das ?
werds probieren!

mfg inte

ps die kommentare detr nutzer der spiele-site gibts hier

pps hat platz drei der top 25 nach klicks auf der site

inte

Threadstarter
bomberman 2 is auch gut aber kein computergegner das nervt
steuerung reagiert super

Thema:

absulut super: playing with fire 2

absulut super: playing with fire 2 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Auch für Far Cry 2 wird es Trophies geben: Hallo Wenn der Afrika-Shooter Far Cry 2 23. Oktober 2008 erscheint, wird er natürlich auch auf der Playstation 3 erscheinen. Wie gewohnt gibt...
Driver3 und NFS Carbon Abstürze (Update): Hallo, folgende Probleme treten bei mir auf. Wenn ich NFS Carbon starte, in die Menüs gehe und meine Autos tunen will, stürzt das Spiel nach ein...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben