Absturz

Diskutiere Absturz im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein nervendes Problem. Und zwar ist mein PC dauernd abgestürzt bzw. stecken geblieben. Ich hab mir dann ein neues Netzteil (300 W)...

Die Made

Threadstarter
Ich habe ein nervendes Problem.
Und zwar ist mein PC dauernd abgestürzt bzw. stecken geblieben. Ich hab mir dann ein neues Netzteil (300 W) gekauft und seitdem läufts recht gut.
Nur bleibt er beim Aufstarten (meistens 1-3 Min. nachdem der Desktop angezeigt wird) trotzdem immer wieder stecken und ich muss den Computer oft 2-3 mal neu starten, bevor er wirklich läuft.
Am Betriebssystem kann es nicht liegen. Ich habe XP installiert und vorher mit 2000 das gleiche Problem.

Meine HW ist nicht mehr die neuste (und ich vermute, dass es ein HW-Problem ist) d.h:
450 P3
128 MB RAM
Geforce 2 MX

Hoffe es kann mir irgendwer helfen, oder einen Tip geben. Denn ich weiss wirklich nicht, wo das Problem sein könnte.

Die Made

Threadstarter
ok thx, ich werde den PC sowieso so bald wie möglich aufrüsten.
Aber sonst funktionert alles ohne Probleme. Darum werde ich aus diesem Fehler nicht ganz schlau.

Habe auf dem Laptop auch XP mit 128 MB RAM. Ist auch i.O., kein Absturz usw.

Thema:

Absturz

Absturz - Ähnliche Themen

Wiederholte PC-Abstürze: Moin! Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass mein PC einfach abstürzt oder einfach ein Black-Screen zeigt und nach 30 Sekunden wieder...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung: Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3...
Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist...
Oben