Absturz

Diskutiere Absturz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo habe mir win xp prof installiert und habe dauern systemabstürze ohne jegliche vorwarnung, kann das prob auch nicht auf ein bestimmtes...
  • Absturz Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
hallo
habe mir win xp prof installiert und habe dauern systemabstürze ohne jegliche vorwarnung, kann das prob auch nicht auf ein bestimmtes programm beziehen
in der ereignisanzeige steht
Ereigniserkennung 1003

Fehlercode 0000007f, 1. Parameter 0000000d, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

habe einen p3 mit 128 mb ram

bei win 2000 hatte ich das prob nicht

• Absturz Beitrag #3
W

woisau

Threadstarter
hallo
hab mir gerade 256mb raus genommen da ich dachte der fehler liegt im speicher ist aber doch nicht so

trotzdem danke

Thema:

Absturz

Absturz - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich...
Fehlermeldung nach Systemabsturz: ich habe auf meinen PC ein Windows XP mit SP3 installiert und alles läuft eigentlich einwandfrei, bis auf das dieser PC einmal täglich abstürzt-...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben