Absturz wenns kalt ist!

Diskutiere Absturz wenns kalt ist! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe ein sehr komisches Prob. Wenn ich meinen Rechenknecht anmache und es ist nicht geheizt, also den ganzen Tag war keiner da...

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein sehr komisches Prob.

Wenn ich meinen Rechenknecht anmache und es ist nicht geheizt, also den ganzen Tag war keiner da, und ich mache dann den Rechner an schmiert er mir während des booten ab. Nach einem Reboot gehts wieder, is das normal?:angry:

System: Athlon XP 1,8+
256 MB DDR RAM
Geforce 4 TI 4200 mit 40.71
Board K7S6A von Elitegroup
XP ist klar!

mfg

Andy

Administrator
Team
Wohl eher nicht.

Scheint mir ein Kontaktproblem zu sein.
Könnte auch ne defekte (kalte) Lötstelle sein.

Tippe mal auf das Mainboard :cheesy

WalterB

Internet die Zukunft
Macht der PC beim Kaltstart irgendwelche abnormale Geräusche ?

Walter

:prof

S

Skinner[LoS]

Gast
Hallo und danke für eure Posts,

also abnormale geräusche macht er nicht,ne kalte Lötstelle kann auch nicht sein da das System mit WIN2K astrein lief.

Ich habe nur gewechselt, weil die Perfomance für die Spiele besser ist.

Thema:

Absturz wenns kalt ist!

Absturz wenns kalt ist! - Ähnliche Themen

Absturz bei XP-Installation: Hallo :) Letztens ist die Festplatte vom PC eingegangen (fehlerhafte Sektoren). Also tausche ich die Platte. Da er aber in letzter Zeit etwas...
USB3 - wo ist der Flaschenhals ???: Hallo, für eine Verwandte habe ich eine ext. USB3-Festplatte (500GB) und eine USB3 PCIe-Karte gekauft, da sie ein backup-Medium braucht. Die PCIe...
GELÖST Windows Start dauert extrem lange, trotz neuinstallation!!: Hallo Winboard-Gemeinde, ich hab ein Problem mit dem ich mich jetzt schon länger herumplage: Also von jetzt auf nach her brauchte mein PC...
directx meldet nicht genug speicher: hallo an alle, poste hier nochmal, da ich jetzt erst die spezielle graka seite gefunden habe: war am woende in hh bei meinem neffen und da seine...
[NICHT gelöst] BF2 & lade probleme bis zu komplett abstürzen: Ahoi Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte dieses etwas merkwürdige problem zu lösen. Zur probelmatik, ich starte Battlefield2...
Oben