Absturz von XP

Diskutiere Absturz von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich bin vor kurzem aof XP umgestiegen, da mir Win98Se nur noch Probleme bereitete. Bin mit XP auch vollkommen zufrieden, würde es nicht...
G

Geiko

Threadstarter
Hallo,
ich bin vor kurzem aof XP umgestiegen, da mir Win98Se nur noch Probleme bereitete.
Bin mit XP auch vollkommen zufrieden, würde es nicht alle 24 Stunden abstürzen :wut .
Kennt jemand dieses Problem und würde mir BITTE ;) helfen.

Thx

F

Furba

hi
was steht in der ereignisanzeige?? was ist es für ein absturtz? wie sieh deine hartware aus z.b. cpu, bord usw. würde uns weiter helfen.

:rock

G

Geiko

Threadstarter
:D Danke für die schnelle Antwort :D

Was es fürn Fehler ist, sagt Windows nicht genau (Gerätefehler: aber keine Konkretisierung),
nach dem Senden des Fehlerberichtes meldet er nur, dass Windows die genaue Fehlerquelle nicht nennen kann.
Meine Hardware : DFI Mainboard AD77; Athlon XP 1800+; 512 DDR Infineon; 80GB Maxtor; DVD; Brenner; Uralte Geforce 2 MX 400; Netgear PCI Netzwerkkarte; über USB Epson C80.

Hoffe das hilft zur erklärung ,meines Problems.

Gute Nacht und bis morgen.

F

Furba

hi
hast du ein treiber manuel installiert, wo win xp nicht erkannte? hast du das bios udate emacht?

:rock

Thema:

Absturz von XP

Absturz von XP - Ähnliche Themen

• Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese...
  • Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen: Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App...
  • Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick: Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder...
  • Software-Abstürze

Software-Abstürze: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstaliert war. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Spiele ewta 5...
  • Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom...