Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Diskutiere Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen:
Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings keines der Updates.
DIe Config-Daten in der App-Data habe ich ebenfalls entfernt.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!

Problem Plantronics HUB
Problem SoftwarePhone:

Thema:

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) - Ähnliche Themen

• surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen...
  • Programm Abstürze

Programm Abstürze: Guten Morgen, Seit eion paarWochen habe ich Probleme Programme zu starten. Auf halben Wege stürzen sie plötzlich ab.Ohne dass ich einen Grund...
  • Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein

Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein : Office Programme starten immer im "Kompabilitätsmodus" Anklicken von "Datei führt zum Absturz, kein Hallo Comunity, Office 365 Programme starten...