Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Diskutiere Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen:
Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen das Softwarephone und Plantronics HUB ab. Als Fehlermeldung wird die clr.dll von .NET Framework 4.XXX genannt. Deinstallieren kann ich allerdings keines der Updates.
DIe Config-Daten in der App-Data habe ich ebenfalls entfernt.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!

Problem Plantronics HUB
Problem SoftwarePhone:

Thema:

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth) - Ähnliche Themen

Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende...
Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider: Noch am gestrigen Abend haben die Windows-Insider Unmengen an neuem Material erhalten, was es zu testen gilt. Neben der Build 18242 für die...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Insider Preview Build 16232 kommt mit neuen Sicherheitsfeatures: Als Chefin des Windows Insider-Programms hat Dona Sarkar in der vergangenen Nacht die aktuelle Preview-Build 16232 für die Insider im Fast Rings...
Oben