absturz von left 4 dead 2

Diskutiere absturz von left 4 dead 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hab folgendes problem. habe widows vista. spiele schon sein en paar tagen left 4 dead 2. läuft auch richtig ordendlich bis auf das ich 10 bis 15...

tommy87

Threadstarter
hab folgendes problem. habe widows vista. spiele schon sein en paar tagen left 4 dead 2. läuft auch richtig ordendlich bis auf das ich 10 bis 15 min spiele und dann es abstüzt. folgende fehlermeldung erscheind: Microsoft Visual C++ Runtim Library, Erorr c:Program/

ich hab keine ahnung was das sein soll. hab schon alles mögliche aktualisiert wie runtim dings bums.

grafiktreiber glaub ich net das ers ist da ich vorher ohne probs spielen konnte und auch die graka neu is.

könnt ihr mir helfen bzw. hat jemand von euch so ähnliches prob gehabt?

PS: esscheinen viele son problem zu haben..

Hoschi347

Kommt natürlich auf die anderen SPiele darauf an, wenn Du meinst, das es nicht am Grafikkartentreiber liegt!

Möglicherweise erweitert ein aktueller Grafikkartentreiber eine Funktion die bei L4D2 benötigt wird:unsure

Normalerweise würde ich darauf tippen, das die DirectX Version mal aktualisiert werden sollte, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, das STEAM das mittlerweile selbständig beim installieren des/der Spiels/e macht.

Hast Du denn schon das Service Pack 1 oder 2 drauf?

tommy87

Threadstarter
ala hab momentan nur L4D drauf. hatte erst letzten samstag den rechner plat gemacht. und servis pack 1 spiel jetzt drau. liegt es echt daran?

joerg62

Ich würde in deinem Fall,ich spiels auf Win7 ohne Abstürze,einfach mal zusätzlich das Sp2 installen damit Vista bezüglich der MS Komponenten komplett ist.Denke danach wirds laufen.

tommy87

Threadstarter
joar jetzt geht alles prima dank service pack 2 :up;)

Thema:

absturz von left 4 dead 2

absturz von left 4 dead 2 - Ähnliche Themen

Origin sagt, System zu alt!: Hallo miteinander! Ich bin wirklich verzweifelt, sitze schon seit 4 Tagen an diesem Problem; . Hallo! Ich habe folgendes Problem; Ich habe...
PC Absturz VIDEO_TDR_FAILURE: Hallo zusammen, langsam nervt mich das andauernde Abstürzen meines Windows 10 PCs immer stärker, da man egal was man macht ohne mir erkennbaren...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist...
Red Dead Redemption 2 Cheat Codes für Xbox One X und auch Playstation 4: Rockstar Games hat mit RDR2 ein Spiel gebracht in dem der Spieler viele Möglichkeiten hat und das gilt sogar für die, die gerne ein wenig...
Oben