Absturz OneDrive

Diskutiere Absturz OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich nutze Windows 10 und syncronisiere mit OneDrive etwa 50 GB an Daten. Insgesamt sind auf OneDrive 200 GB Daten gespeichert. Lange hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich nutze Windows 10 und syncronisiere mit OneDrive etwa 50 GB an Daten. Insgesamt sind auf OneDrive 200 GB Daten gespeichert. Lange hat das auch alles funktioniert, aber seit einiger Zeit habe ich das Problem das OneDrive immer abstürzt und keine Syncronisation mehr stattfindet. Dabei startet OneDrive normal, in der Taskleiste steht: "Änderungen werden verarbeitet". Die CPU last liegt bei etwa 10%, der Bedarf an Arbeitsspeicher steigt kontinuirlich an bis zu etwa 2 GB. Danach stürzt OneDrive ab, startet sich aber wieder selbst. Beim Start werden kanpp 200 MB Arbeitsspeicher belegt.
Ich habe schon viel im Internet recherchiert und folgendes erfolglos getestet:

• Reset von OneDrive und Neueinrichtung des Kontos, inkl. Löschung des OneDrive-Ordners
  • Reduzierung der syncronisierten Daten
  • Deinstallation und Neuinstallation von OneDrive

Hat jemand Rat woran das Problem liegt?

Viele Grüße
Armin

Thema:

Absturz OneDrive

Absturz OneDrive - Ähnliche Themen

• Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung

Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
  • Abstürze unter verschiedenen Bedingungen

Abstürze unter verschiedenen Bedingungen: Guten Tag, mein selbstgebauter PC stürzt regelmäßig ab. (min. alle 2 Tage) Immer mit dem Stopcode: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Folgendes habe ich...
  • PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt (Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts), und ich habe ihn heruntergefahren und Neu...
  • Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard...