Absturz nach Verbinden mit Drucker

Diskutiere Absturz nach Verbinden mit Drucker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: nach dem Verbinden mit einem Drucker (schon mehrere ausprobiert, Problem tritt bei allen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

nach dem Verbinden mit einem Drucker (schon mehrere ausprobiert, Problem tritt bei allen auf), stürzt zuerst das jeweilige Porgramm ab mit dem ich drucken möchte. Gedruckt werden kann nichts. Wenn ich anschließend versuche eine Datei als pdf abzuspeichern, z.B. aus Illustrator order Photoshop etc., so führt auch dies zum absturz.
Was bis jetzt geholfen hat war zurücksetzen des Systems auf einen vorherigen Zeitpunkt. Bin da nun etwas ratlos...
Computer ist ein Lenovo Laptop.

Vielen Dank schonmal!
 
Thema:

Absturz nach Verbinden mit Drucker

Absturz nach Verbinden mit Drucker - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben