Absturz mit folgendem Text!

Diskutiere Absturz mit folgendem Text! im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute, ich habe mein Sys von XP befreit und ihm ein vernüftiges BS gegönnt. Allerdings stürzt er mir manchmal ab, mit bluescreen und...
S

Skinner[LoS]

Hallo Leute,

ich habe mein Sys von XP befreit und ihm ein vernüftiges BS gegönnt.

Allerdings stürzt er mir manchmal ab, mit bluescreen und folgender Meldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Address BEBEA 735 base at BEBD 9000, Date Stamp 3cdaee1a-tcpip.sys

Das es was mit TCP/IP zutun hat ist mir klar, aber wie kann ich das verhindern??

Vielen Dank im voraus!

stpe

stpe

ich habe mein Sys von XP befreit und ihm ein vernüftiges BS gegönnt.

Allerdings stürzt er mir manchmal ab, mit bluescreen und folgender Meldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
unter linux gibt es keinen bluescreen ;D

aber spass beiseite: recherchiere mal in diesem board nach diesem fehler, das wurde hier schon diverse male diskutiert.

als ansatz: ueberpruefe die treiber, die Du zuletzt installiert hast, deaktiviere diese einmal und pruefe, ob der absturz immer noch auftritt. wenn nicht, dann hast Du denn uebeltaeter gefunden.

F

FakeAccount

schau halt in der knowledge base von MS nach: Knowledge Base

G

Guest

Gast
hi,
wenn du das TCP/IP Protokoll deinstallierst und es dann wieder neu installierst
ist der Fehler behoben. :blush

Thema:

Absturz mit folgendem Text!

Absturz mit folgendem Text! - Ähnliche Themen

• PC Absturz

PC Absturz: Mein PC stürtzt immer wieder ab nach dem ich ein spiel spielen will und das obwohl ich alle Updates von Windows gemacht habe wäre nett wenn mir da...
  • Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht...
  • Absturz von IDE Delphi XE Debugger nach Installation von Windows 10 Update 1803

Absturz von IDE Delphi XE Debugger nach Installation von Windows 10 Update 1803: Hallo ... seit dem Update Windows 10 Update 1803 hängt sich meine Delphi XE IDE nach dem Starten des Debuggers auf. Das vom Debugger gestartete...
  • Absturz outlook account

Absturz outlook account: seit gestern ist einer meiner outlook account nicht mehr zugänglich, habe versucht den leichen als Neuen einzurichten - funktioniert aber nicht
  • Windows 10, nach Absturz und backup - erscheint 2x desktop.ini) und folgende Fehlermeldung:[.ShellCl

Windows 10, nach Absturz und backup - erscheint 2x desktop.ini) und folgende Fehlermeldung:[.ShellCl: Der Prozess zum Installieren von Treiber prnhpcl1.inf_amd64_a4bd007e111170fc für Geräteinstanz-ID...