absturz mit dsl

Diskutiere absturz mit dsl im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ng, ab und an geschieht es, dass sich der rechner bei einer internetverbindung aufhängt. habe: winxp pro, dsl, 3com etherlink xl d. h. dass...
S

silent_surfer

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2002
Beiträge
1
hi ng,
ab und an geschieht es, dass sich der rechner bei einer internetverbindung aufhängt.

habe:
winxp pro, dsl, 3com etherlink xl

d. h. dass dann weder maus noch tastatur reagiert, reset ist das einzige ihn wieder zu erwecken.

hat wer eine idee?
 
Thema:

absturz mit dsl

absturz mit dsl - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Windows 10 friert kurz nach Systemstart ein: Guten Abend, während vieler Monat bin ich (bzw. die autom. Update-Funktion von Windows 10) bei dem Versuch gescheitert, von build 1709 auf die...
Alle 10-20min standbild und ein komischer piepston: Hallo Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, dieser ist nicht älter als 7 tage und windows oder irgendetwas spinnt rum. Meine...
Idle Abstürze - Was läuft da falsch :( ?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor einigen Monaten einen neuen PC mit Ryzen 5 1600x gebaut, und...
Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115: Hallo Leute. Setup: Intel i7 6700 k 2x 8GB G-skill DDR4 Msi GeForce GTX 970 Gaming 4G 700W bequit Netzteil 128 GB SSD fürs Betriebssystem...
Oben