Absturz in der Systemsteuerung

Diskutiere Absturz in der Systemsteuerung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung. Wenn ich das anklicke, verschwinden alle Symbole und es wird der...
S

scotty

Threadstarter
Hallo Leute,

seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung. Wenn ich das anklicke, verschwinden alle Symbole und es wird der normal Hintergrund gezeigt ( bei mir der Standart in Blau ).

Ich kann mich nur noch mit dem "Affengriff" abmelden.

Weder Norton AV noch Ad-aware zeigen was auffälliges.

Vielleicht weiss ja jemand was, aber ich bin es schon gewohnt, den Rechner alle paar Monate platt zu machen

Danke schon mal

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Und es wurden alle Sicherheitsupdate vom WIN gemacht.

mfg. Walter

:unsure

Thema:

Absturz in der Systemsteuerung

Absturz in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen

• Spiel Absturz

Spiel Absturz: Hallo, beim Spiele bekomme ich, manchmal auch schon beim starten, und nachdem es abgestürzt ist ein paar mal, des Spieles, Freeze dann...
  • Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.

Nach absturz keine PIN und Fingerprint mehr - einrichten PIN schlägt fehl.: Nach eine BIOS Update wollte ich meinen RAM im default XMP Modus laufen lassen (ging vorher und nun auch nicht). Leider ist dieser dann abgestürzt...
  • Zufällige Explorer-Abstürze in der Systemsteuerung

Zufällige Explorer-Abstürze in der Systemsteuerung: Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 7. Das System läuft mittlerweile ganz zufriedenstellend, jedoch stürzt mir ab...
  • GELÖST Explorer.exe stürzt in "Systemsteuerung" und "Netwerk und Freigabecenter" ab

GELÖST Explorer.exe stürzt in "Systemsteuerung" und "Netwerk und Freigabecenter" ab: Ich benutze Vista Home Premium 32bit und habe in letzter Zeit das Problem, dass sich die "Systemsteuerung", sowie das "Netzwerk und...
  • Absturz durch Systemsteuerung

Absturz durch Systemsteuerung: Hallo! Habe Windows 2000 installiert und habe jetzt das Problem, daß bei Aufruf von Start->Einstellungen->Systemsteuerung sich Windows durch...