Absturz durch Systemsteuerung

Diskutiere Absturz durch Systemsteuerung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Habe Windows 2000 installiert und habe jetzt das Problem, daß bei Aufruf von Start->Einstellungen->Systemsteuerung sich Windows durch...
H

Harry99

Threadstarter
Hallo!

Habe Windows 2000 installiert und habe jetzt das Problem, daß bei Aufruf von Start->Einstellungen->Systemsteuerung sich Windows durch einen sofortigen und nicht mehr abwendbaren Warmstart verabschiedet. (Gleiches Verhalten als ob man den Resetknopf drücken würde.)

Was kann das sein?

Mfg, Harald

D

Dee

deaktivier mal den automatischen neustart in den systemeigenschaften, am besten rechte maustaste arbeitsplatz und unter starten und wiederherstellen zu finden

mfg

T

Teddybear

...hatte ähnliches Problem mit W2K udn AMD, weil ich den Via Chipset nicht installiert habe.....

Thema:

Absturz durch Systemsteuerung

Absturz durch Systemsteuerung - Ähnliche Themen

• Explorer Absturz!

Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...
  • Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht...
  • Zufällige Explorer-Abstürze in der Systemsteuerung

Zufällige Explorer-Abstürze in der Systemsteuerung: Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit einen neuen PC mit Windows 7. Das System läuft mittlerweile ganz zufriedenstellend, jedoch stürzt mir ab...
  • GELÖST Explorer.exe stürzt in "Systemsteuerung" und "Netwerk und Freigabecenter" ab

GELÖST Explorer.exe stürzt in "Systemsteuerung" und "Netwerk und Freigabecenter" ab: Ich benutze Vista Home Premium 32bit und habe in letzter Zeit das Problem, dass sich die "Systemsteuerung", sowie das "Netzwerk und...
  • Absturz in der Systemsteuerung

Absturz in der Systemsteuerung: Hallo Leute, seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in die Systemsteuerung. Wenn ich das anklicke, verschwinden alle Symbole und es wird der...