Absturz des Programms ...

Diskutiere Absturz des Programms ... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Freunde! Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Rechner komplett neu formatiert und mit Win2000 aufgesetzt; und danach ganz normal meine...
F

ffnet

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
3
Hallo Freunde!
Vor ein paar Tagen hatte ich meinen Rechner komplett neu formatiert und mit Win2000 aufgesetzt; und danach ganz normal meine Programme, welche ich zum Arbeiten benötige, installiert. Jedoch bekomme ich bei ein paar Programmen immer wieder die Fehlermeldung, dass anscheinend ein Speicherzugriff schief glaufen sei (Meiner Meinung nach). Anbei sind zwei Fehlermeldungen von iTunes und Kazaa:

iTunes (Beim Versuch, eine CD zu rippen):


Kazaa (Nach der Inst. funktioniert es super, nach Neustart Fehler)


... andere Programme jedoch funktionieren einwandfrei.
Weiß wer Rat?


Bernhard

PS: Wo befinden sich die Fehlerprotokolle, die Win erstellt, wenn ich bei den Fehlermeldungen auf Abbrechen klicke?
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Sowas kommt vor, wenn ein Programm zB den verwendeten Speicher nicht freigiebt.

Steht in dem Ereignisprotokoll mehr dazu?
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
(Ereignisanzeige: Start > Ausführen... > eventvwr.msc)

Ich hab gelesen, das das ab und zu in Verbindung mit .NET-Framework auftritt.
Dagegen gibt es einen Bugfix, musst mal bei auf microsoft.com schauen
 
F

ffnet

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
3
Richtig! Das .Net Framework habe ich installiert! Ich werde mich mal in der Richtung umhören ... Komischerweise funktioniert jetzt iTunes wieder, Kazaa jedoch nicht. Das Fehlerprotokoll hatte leider auch nicht mehr ergeben als die Fehlermedlung selbst ... Typisch MS. Danke mal für eure Hilfe!

Bernhard
 
F

ffnet

Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
3
Nach was muss ich da eigentlich suchen, um den Patch zu finden?

Bernhard
 
Hatschi

Hatschi

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi

Hast du das SP1 für Framework 1.1 installiert?
Das behebt einige Fehler...

Gruss Hatschi
 
Thema:

Absturz des Programms ...

Absturz des Programms ... - Ähnliche Themen

  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

    surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

    surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

    Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende...
  • Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth)

    Absturz von Programmen / VoIP Telefonanlage mit Headset (Bluetooth): Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Programmen: Egal welche Version ich installiere und welche Kompatibilitätseinstellungen ich verwende, stürzen...
  • Programm Abstürze

    Programm Abstürze: Guten Morgen, Seit eion paarWochen habe ich Probleme Programme zu starten. Auf halben Wege stürzen sie plötzlich ab.Ohne dass ich einen Grund...
  • Ähnliche Themen

    Oben