Absturz => Benutzer

Diskutiere Absturz => Benutzer im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Verzweifeln!! Gestern ist mir mein Rechner abgestürzt. Beim Neustart bekomme ich eine Meldung der Art: "Windows...
D

Dragstar

Hallo Leute,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln!!
Gestern ist mir mein Rechner abgestürzt. Beim Neustart bekomme ich eine Meldung der Art: "Windows versuchte ein Programm zu registrieren, das entweder nicht existiert oder keine Registrierungsdatei ist. / Sie werden mit einer Standard-Anmeldung angemeldet."

Seit dem sind all meine Einstellungen weg, ich bin nicht mehr mit dem normalen Benutzernamen gemeldet, sondern alles liegt unter c:/dokumente und einstellungen/TEMP/..

Besonders blöd finde ich, dass mein Outlook alle Mails und Identitäten "vergessen" hat.

Was kann ich tun? Weiß da jemand Rat?

DRINGEND!!!

Grüße,

DRAGSTAR

Andy

Andy

Administrator
Team
Das Profil löschen und neu anlegen

Erstellen eines neuen Benutzerprofils:
In der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klicken.
Auf "Ein neues Benutzerkonto" erstellen klicken
Die Konendaten (Namen, ...) eintragen und bei "Wählen Sie einen Kontotypen" auf Computeradministrator
Von Windows abmelden
Mit dem neuen User anmelden
Wieder von WIndows abmelden

Wiederherstellen des Benutzerprofils (Desktop, Daten, usw.)
Mit einem administrativen Konto anmelden
Im Explorer unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Inhalts des beschädigten Profils in den Ordner des neu erstellten Profils kopieren
(Vor dem Kopieren muss die Option zum anzeigen der Systemdateien und versteckte Dateien aktiviert werden)
Von Windows abmelden
Mit einem administrativen Konto anmelden
Im Explorer unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Ordner des alten, beschädigten Profils löschen
Unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Ordner des neuen Profils in den Namen das alten, beschädigten Profils umbenennen
Von Windows abmelden
Mit dem ursprünglichen, beschädigen Profil anmelden.

T

tom233a

Hi,
Habe das gleiche Prb. bei xp die Anleitung mß0te doch auch bei XP so richtig sein

gruß

Thema:

Absturz => Benutzer

Absturz => Benutzer - Ähnliche Themen

• PC Absturz

PC Absturz: Mein PC stürtzt immer wieder ab nach dem ich ein spiel spielen will und das obwohl ich alle Updates von Windows gemacht habe wäre nett wenn mir da...
  • Surface Pro I5/1 Absturz nach Update

Surface Pro I5/1 Absturz nach Update: Guten Tag, nach selbstständigen Update, startet das Gerät nicht mehr (Display dunkel - Power-Taste drücken, dann Rep-Modus der nicht...
  • Absturz von IDE Delphi XE Debugger nach Installation von Windows 10 Update 1803

Absturz von IDE Delphi XE Debugger nach Installation von Windows 10 Update 1803: Hallo ... seit dem Update Windows 10 Update 1803 hängt sich meine Delphi XE IDE nach dem Starten des Debuggers auf. Das vom Debugger gestartete...
  • Absturz outlook account

Absturz outlook account: seit gestern ist einer meiner outlook account nicht mehr zugänglich, habe versucht den leichen als Neuen einzurichten - funktioniert aber nicht
  • Pc Absturz und Windowsfehler

Pc Absturz und Windowsfehler: Hallo, Seit einpaar Tagen funktionier mein Pc leider überhaupt nicht mehr ordnungsgemäß. VOr ca. 4 Tagen bekam ich beim hochfahren eine...