"Absturz" beim MPlayer warum ??

Diskutiere "Absturz" beim MPlayer warum ?? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; sers! Also ich weis nicht mehr weiter ! Jedesmal wenn ich diverse filme anschaue Stürzt der Rechner kommlett ab ! an der Hardware kann es...
I

imp

Threadstarter
sers!
Also ich weis nicht mehr weiter !
Jedesmal wenn ich diverse filme anschaue Stürzt der Rechner kommlett ab !

an der Hardware kann es eigenlich nicht liegen, dafür is sie zu neu.
Win2000 hab ich auch schon das 2x installiert aber trotzdem hängt sich die Kiste andauernd weg :(

wenn mir einer helfen koennte
thx schon ma

I

imp

Threadstarter
Ich habe die Ereigniss anzeigen gelöscht, dann nen Film gestartet und nach 10 min. kucken is er wieder abgestürzt. aber in den Ereignisanzeigen steht nur im system ein eventlog ?? !!

Gnoovy

Gnoovy

hi imp,

installier mal die neuesten updates deiner grafikkarte und des motherboards. falls das nicht helfen sollte, mal probieren auf andere player umzusteigen. da gibt es gute freeware, die in etwa die leistung des media players entsprechen.

mfg
gnoovy

I

imp

Gast
also in der eventlog steht nur win2000 bla bla. Service Pack 2 Uniprocessor Free. Ansonsten Kategorie: keine, Ereignis: 6005 (bei 2x leventlog 6009) mehr is da auch nicht zu finden !
________

Ja beim divx playa is es genau das gleiche.
die neusten treiber fuer die gf4 hab ich aber evtl. bringt mich dochn bios flash weiter.

thx imp

Gnoovy

Gnoovy

und board treiber? was für ein board hast du denn?

mfg
gnoovy

I

imp

Gast
JuHu ! So einfach aber dennoch be...scheiden.

Bios geflasht, Boardtreiber istalliert usw. brachte alles nix.
Aber nach Mehstündiger Suche in diversen Foren usw.
Hat mich eins Stutzig gemacht ....
DIRECT X 8.1 ist mit AMD CPU´s nicht sehr verträglich (weis nicht mehr genau was das genau war....) ok da die dX 9b draussen ist dachte ich mir ok Versuchen wir das. hmm brauchte auch nix.
Ja dann nehmen wir doch die 8.0 Version.....
und siehe da es funtzt 5h filme gekuckt und net 1 Absturzt juhu !
(aber dennoch wundert es mich sehr, hat einer schon ma sowas erlebt ??)

Also wer nen K7V Raid board und nen 1.8Ghz Amd Cpu 8.0 verwenden :p

nochma danke fuer die tips der bios flash hat meine Kiste nochma nen bissel schneller gemacht :)

Thema:

"Absturz" beim MPlayer warum ??

"Absturz" beim MPlayer warum ?? - Ähnliche Themen

• Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send: Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send Hallo, wir haben bei uns im Büro seit ein...
  • Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments: Seit kurzem stürzt Windows Mail ab, sobald ich ein Anhang auswähle. Das Programm bleibt geschlossen. Wie kann das wieder gefixt werden ? Danke.
  • Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz

Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz: Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz. Der Bildschirm bleibt schwarz und kleine weiße Punkte...
  • PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky)

PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky): Beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung meines Password Manager (Kasperky Password Manager) wird jedes Mal ein Absturz des PC/Laptop verursacht...
  • Absturz beim Druck

Absturz beim Druck: Hallo, habe folgendes Problem: Meine Office-Produkte stürzten bei jedem Druckauftrag ab. Dies hat der Support heute morgen erledigt. Funktioniert...