absturz beim herunterfahren

Diskutiere absturz beim herunterfahren im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hallo immer wenn ich meinen rechner herunterfahren will oder neu starten dann hängt er sich auf also wenn ich auf herunterfahren klicke ist er...
W

woisau

Threadstarter
hallo
immer wenn ich meinen rechner herunterfahren will oder neu starten dann hängt er sich auf
also wenn ich auf herunterfahren klicke ist er sofort weg

in der ereignisanzeige steht nichts drinne habe auch so keine fehlermeldungen
das ganze ist jedesmal und seit ich neu aufgesetzt habe
hat jemand einen tip für mich
danke

W

woisau

Threadstarter
win 2000 prof, p3 gigaherz prozessor, 380 mb ram
platte in 3 partitionen geteilt

W

woisau

Threadstarter
Was ist SP ????

P

Pascal

Gast
Würds nochmal drüber installieren und windowsupate.microsoft.com ausführen. Hilft zu 99%

Thema:

absturz beim herunterfahren

absturz beim herunterfahren - Ähnliche Themen

• Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren

Absturz nach 1809 Update beim Hybrid- und Standby Herunterfahren: Hallo! Leider habe ich zu diesem Thema hier nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich: nach der Update Installation zur Version 1809 von...
  • Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send

Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send: Anhänge versenden mit "senden an" Befehl, verschickt Mails ohne Text - und häufig Abstürze beim send Hallo, wir haben bei uns im Büro seit ein...
  • Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments: Seit kurzem stürzt Windows Mail ab, sobald ich ein Anhang auswähle. Das Programm bleibt geschlossen. Wie kann das wieder gefixt werden ? Danke.
  • Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz

Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz: Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz. Der Bildschirm bleibt schwarz und kleine weiße Punkte...
  • PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky)

PC/Laptop Absturz beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung des Password Manager(Kaspersky): Beim Versuch der Aktivierung/Entsperrung meines Password Manager (Kasperky Password Manager) wird jedes Mal ein Absturz des PC/Laptop verursacht...