Absturz beim ausführen von Java

Diskutiere Absturz beim ausführen von Java im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen, hab mir einen P4 Celeron mit 1024 MB Arbeitsspeicher gebastelt. Das Teil fuzzt auch ganz gut, nur wenn ich ein Programm mit Java...
  • Absturz beim ausführen von Java Beitrag #1
H

Headhunter4711

Threadstarter
Moin zusammen,

hab mir einen P4 Celeron mit 1024 MB Arbeitsspeicher gebastelt. Das Teil fuzzt auch ganz gut, nur wenn ich ein Programm mit Java Script starte, bricht das System zusammen. (Knuddels):wut

Ich bekomme einen schwarzen Bildschirm und das System versucht ständig neu zu starten. (Endlosschleife) :flenn

Erst wenn ich den PC ausschalte und dann neu einschalte läuft er wieder ohne Probleme. :aah

Kann jemand helfen??

Hat jemand zufällig eine PDF über das Mainbord von MSI

Ich suche das Handbuch für das MSI Mainboard

645 E Max 2 (MS 6567) Ver. 1.0

Hab schon auf der Seite von MSI geschaut, aber nix passendes gefunden, ist wohl aus dem Programm raus.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Hans-Georg

• Absturz beim ausführen von Java Beitrag #3
H

Headhunter4711

Threadstarter
Nachtrag

Nachtrag:

Kann es sein, dass der Fehler an der Grafikkarte liegt ? :confused

Hab im Handbuch eines ähnlichen MSI Boards gelesen, dass ausschließlich Grafikkarten mit AGP 4.0 eingesetzt werden sollen, meine Graka ist eine AGP 2.0! :confused

Da ich zurzeit keine AGP 4.0 habe, kann ich dass auch nicht Testen! :thumbdown

Hans

• Absturz beim ausführen von Java Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Kann es sein, dass der Fehler an der Grafikkarte liegt ?
Kann ich zu 99.9% ausschließen, denn mit einer falschen GraKa würdest du nicht viel sehen :)
Allerdings kann es am Grafiktreiber liegen.

Eine Idee hab ich auch grad noch. Verwendest du zufällig einen FREMDEN Skin für dein XP (also nicht das Original-Theme)?

Thema:

Absturz beim ausführen von Java

Absturz beim ausführen von Java - Ähnliche Themen

Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze: Hallo! Mein Notebook (Toshiba Satellite M30X-167, Windows XP Home SP2, 1.7GHz, 1024 MB RAM) wird seit ein paar Wochen nach 1 – 3 Stunden Betrieb...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben