Absturz bei Verbindungsaufbau ins I-Net

Diskutiere Absturz bei Verbindungsaufbau ins I-Net im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, hab ein tierisch nerviges Problem. Wenn ich eine Zeit lang online war, ist die internet Verbindung zwar aktiv, aber er bekommt mit keinem...
F

faceless

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
6
Alter
37
Hi,

hab ein tierisch nerviges Problem.

Wenn ich eine Zeit lang online war, ist die internet Verbindung zwar aktiv,
aber er bekommt mit keinem Programm Zugriff aufs netz.
(Verbindung DSL )

Trenne ich dann die Verbindung um mich neu einzuwählen,
startet er sofort nach der einwahl neu!

weiß irgendjemand woran das liegt?

thx
 
F

faceless

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
6
Alter
37
So,

ich hab es selbst rausgefunden...
es scheint an einem Wackelkontakt an meinem Switch gelegen zu haben.

falls jemand auch das prob hat...
 
Thema:

Absturz bei Verbindungsaufbau ins I-Net

Absturz bei Verbindungsaufbau ins I-Net - Ähnliche Themen

Telekom DSL-Störung: 900.000 Anschlüsse immer noch mit massiven Problemen - UPDATE 2: Ab dem gestrigen Nachmittag haben Hunderttausende Kunden mit Telekom-DSL-Anschluss vermehrt von Verbindungsproblemen ins DSL-Netz berichtet...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Assassin's Creed 2 - PC-Kopierschutz mit ständigem Online-Zwang (Update 2): Hallo Das ausschließlich im Solo-Modus spielbare Assassin's Creed 2 verlangt nach einer konstanten Internet-Verbindung. Bricht diese ab, endet...
Internet mit Fritz!Box WLan mit Zugriff "Lokal und Internet" oder auch nur "Lokal"?: Internet mit Fritz!Box WLan mit Zugriff "Lokal und Internet" oder auch nur "Lokal"? Hallo, folgende Konstellation: 2 PC an jeweils...
Oben