Absturz bei VCD Erstellung

Diskutiere Absturz bei VCD Erstellung im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Versuche erfolglos eine VCD mit dem neuen Nero 6 "ultimate Edition" zu...
A

Axelfaxel

Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche.

Versuche erfolglos eine VCD mit dem neuen Nero 6 "ultimate Edition" zu erstellen.

Erst hatte ich das falsche Format für VCD. Nero kann das ja selbst konvertieren...beim brennen ist´s dann aber abgestürzt.

Also habe ich die mpg´s mit TmPgenc richtif konvertiert...und auf ein neues...!

Leider mit dem selben Ergebnis! Nero brennt das Lead in und dann noch eine Weile...anschließend Absturz.

Der Absturz zeigt sich, in dem sich ein Bluescreen öffnet und von irgendeinem falschen Block dier Rede ist. Betätige ich irgendeine taste...kommt direkt der nächste Bluescreen.

Audio und Daten sind ohne Probleme zu brennen.

Nur eben VCD (uns SVCD) eben nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben ?!

MeinRechner ist allerdings schon etwas älter (pIII mit 533MhZ). Der Brenner ist ebenfalls ein bisschen in die Jahre gekommen (Teac CD-R 58S).

Da aber Audio und DAten ohne Probleme gebrannt werden...kann es daran ja wohl nicht liegen!

Schon jetzt danke für Eure Hilfe!

Gruß,
Axelfaxel

Thema:

Absturz bei VCD Erstellung

Absturz bei VCD Erstellung - Ähnliche Themen

• Ein Spiel verursacht auf meinem Rechner Abstuerze.

Ein Spiel verursacht auf meinem Rechner Abstuerze.: Hey , mein PC stürzt auch ständig ab mit Bluescreen. Ich denke das es an meinem einen Spiel liegt weil der PC meist dann abstürzt. Habe das...
  • Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD)

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
  • kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation: Hallo an Alle, mein Problem ist dass ich ausversehen, das Laufwerk C kommplet weg ist. Und sobald ich mein Lenovo ( IDEAPAD ) hoch fahre kommt...
  • Rechner-Absturz / Windows 10

Rechner-Absturz / Windows 10: Hallo, mein Rechner ist vollständig abgestürzt. sämtliche Dokument und Dateien waren weg. Diese konnte ich Gottseidank zwischenzeitlich wieder...