Absturz bei Explorer Update

Diskutiere Absturz bei Explorer Update im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, auf einem meiner Clients weigert sich euer Komplettpaket IE6+SP1 zu installieren Hat jmd eine Idee woran das hängen könnte? Rechner...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
40
Hi Leute,

auf einem meiner Clients weigert sich euer Komplettpaket IE6+SP1 zu installieren
Hat jmd eine Idee woran das hängen könnte?
Rechner: Intel PIII 833 (Sockelversion)
128 MB SD-RAM
20 GB HDD von Fujitsu
Intel Board
OnBoard Graph
 
Sykar

Sykar

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
40
Hi Leute

Na natürlich unter dem OS, unter dem ich auch im Forum geschrieben habe
(win2k prof) :prof
Das Board ist ja nicht umsonst in OS aufgeteilt
 
Thema:

Absturz bei Explorer Update

Absturz bei Explorer Update - Ähnliche Themen

PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 Update 1903: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update 1903. Das Update startet relativ normal, nach dem fälligen Neustart startet auch der...
Blackscreen mit Fehler ID 14(nvlddmkm)/0(Dwminit)/4101/4115: Hallo Leute. Setup: Intel i7 6700 k 2x 8GB G-skill DDR4 Msi GeForce GTX 970 Gaming 4G 700W bequit Netzteil 128 GB SSD fürs Betriebssystem...
Oben