Absturz bei D3D

Diskutiere Absturz bei D3D im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...) Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe...
X

Xpert

Threadstarter
Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...)
Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe das ganze mit DXDIAG getestet und mein verdacht aht sich bestätiugt das es an DirectX liegt, genauer an Direct3D...

Ich habe einen P3 1000, Hercules Prophet 2 MX (Geforce 2 MX), ASUS CUSL2-C, CREATIVE SB 128 PCI.

Ich habe die aktuellen Treiber von Hercules und die Detonator (offiziel & inoffiziell) getestet, sowie meinen Chipsatztreiber von Intel Geupdatet... Selbst die Treiber der Soundkarte sind neu...

Nichts half... Für meinen AGP-Controller habe ich keinen neuen Treiber gefunden... falls es da irgendwas wie 4 in 1 wie bei VIA gibt bnitte sagt es mir...

Wenn sonst jemand was vorschlägt was ich noch nicht probiert habe bin ich sehr dankbar....

gruß Xpert

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Direct X updaten?

X

Xpert

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ März. 09 2002,19:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Direct X updaten?[/b][/quote]
gibbet was hneueres als 8.1, was bei XP dabei ist ???

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hoi,

also ich hab auch ein prob mit xp + directx. also ich hab da auch "8.1", aber ein kumpel von mir hat auch "8.1" aber ne neuere version, also da steht "4.08.01.0810" bei mir aber der hat ".....881" also ist bei XP alte kacke!!!

aber "updaten", wie soll das gehen?

mfg: osel

D

Dozer

Such mal bei Google nach: 8.1b Redist!!

B

BisaMan

Gast
Direct 8.1b sollte das Problem lösen, hab ich gehört

H

Havoc

jo das bekommt ihr bei microsoft einfach nach suchen ich hab gehört jetzt im herbst kommt DX9

Last edited by Havoc at 23.09.2002, 19:04

Thema:

Absturz bei D3D

Absturz bei D3D - Ähnliche Themen

• Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese...
  • Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen

Ich kann nach dem Absturz meines PC meine Daten nicht mehr öffnen: Ich kann nach dem Absturz meins PC meine Dateien und mein Fahrtenbuch nicht mehr öffnen. Ich habe immer beim öffnen die Anfrage mit welcher App...
  • Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick: Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder...
  • Software-Abstürze

Software-Abstürze: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem Windows 10 bereits vorinstaliert war. Jetzt habe ich aber das Problem das meine Spiele ewta 5...
  • Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?

Was tun bei Absturz eines Tablet-PCs?: Nach dem März-Update lief das Yoga-Book von Lenovo gut. Heute wollte ich C: bereinigen, d.h. nicht mehr benötigte Update-Dateien löschen, wie vom...