Absturz bei D3D

Diskutiere Absturz bei D3D im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...) Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe...

Xpert

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
2
Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...)
Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe das ganze mit DXDIAG getestet und mein verdacht aht sich bestätiugt das es an DirectX liegt, genauer an Direct3D...

Ich habe einen P3 1000, Hercules Prophet 2 MX (Geforce 2 MX), ASUS CUSL2-C, CREATIVE SB 128 PCI.

Ich habe die aktuellen Treiber von Hercules und die Detonator (offiziel & inoffiziell) getestet, sowie meinen Chipsatztreiber von Intel Geupdatet... Selbst die Treiber der Soundkarte sind neu...

Nichts half... Für meinen AGP-Controller habe ich keinen neuen Treiber gefunden... falls es da irgendwas wie 4 in 1 wie bei VIA gibt bnitte sagt es mir...

Wenn sonst jemand was vorschlägt was ich noch nicht probiert habe bin ich sehr dankbar....

gruß Xpert
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Direct X updaten?
 

Xpert

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2002
Beiträge
2
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ März. 09 2002,19:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Direct X updaten?[/b][/quote]
gibbet was hneueres als 8.1, was bei XP dabei ist ???
kotz.gif
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hoi,

also ich hab auch ein prob mit xp + directx. also ich hab da auch "8.1", aber ein kumpel von mir hat auch "8.1" aber ne neuere version, also da steht "4.08.01.0810" bei mir aber der hat ".....881" also ist bei XP alte kacke!!!

aber "updaten", wie soll das gehen?

mfg: osel
 
B

BisaMan

Gast
Direct 8.1b sollte das Problem lösen, hab ich gehört
 

Havoc

Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
13
jo das bekommt ihr bei microsoft einfach nach suchen ich hab gehört jetzt im herbst kommt DX9



Last edited by Havoc at 23.09.2002, 19:04
 
Thema:

Absturz bei D3D

Oben