Absturz bei D3D

Diskutiere Absturz bei D3D im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...) Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe...
  • Absturz bei D3D Beitrag #1
X

Xpert

Threadstarter
Ich habe ein Problem. (Eigentlich wie jeder hier...)
Ich kann auf WinXP nicht zocken, da es beim kleinsten anzeichen von D3D abstürzt. ich habe das ganze mit DXDIAG getestet und mein verdacht aht sich bestätiugt das es an DirectX liegt, genauer an Direct3D...

Ich habe einen P3 1000, Hercules Prophet 2 MX (Geforce 2 MX), ASUS CUSL2-C, CREATIVE SB 128 PCI.

Ich habe die aktuellen Treiber von Hercules und die Detonator (offiziel & inoffiziell) getestet, sowie meinen Chipsatztreiber von Intel Geupdatet... Selbst die Treiber der Soundkarte sind neu...

Nichts half... Für meinen AGP-Controller habe ich keinen neuen Treiber gefunden... falls es da irgendwas wie 4 in 1 wie bei VIA gibt bnitte sagt es mir...

Wenn sonst jemand was vorschlägt was ich noch nicht probiert habe bin ich sehr dankbar....

gruß Xpert

• Absturz bei D3D Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Direct X updaten?

• Absturz bei D3D Beitrag #3
X

Xpert

Threadstarter
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Pascal Rebsamen @ März. 09 2002,19:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Direct X updaten?[/b][/quote]
gibbet was hneueres als 8.1, was bei XP dabei ist ???
kotz.gif

• Absturz bei D3D Beitrag #4
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hoi,

also ich hab auch ein prob mit xp + directx. also ich hab da auch "8.1", aber ein kumpel von mir hat auch "8.1" aber ne neuere version, also da steht "4.08.01.0810" bei mir aber der hat ".....881" also ist bei XP alte kacke!!!

aber "updaten", wie soll das gehen?

mfg: osel

• Absturz bei D3D Beitrag #5
D

Dozer

Such mal bei Google nach: 8.1b Redist!!

• Absturz bei D3D Beitrag #6
B

BisaMan

Gast
Direct 8.1b sollte das Problem lösen, hab ich gehört

• Absturz bei D3D Beitrag #7
H

Havoc

jo das bekommt ihr bei microsoft einfach nach suchen ich hab gehört jetzt im herbst kommt DX9

Last edited by Havoc at 23.09.2002, 19:04

Thema:

Absturz bei D3D

Oben