B
BigDipper
Threadstarter
Win XP stürzt immer ab, wenn die CPU viel zu tun hat. Früher war das nicht der Fall, aber jetzt kann ich keine 10 min 3d-games zocken, ohne dass das System komplett abschmiert. Es geht garnichts mehr: der Sound stoppt, das Bild auch und der Computer reagiert nicht mehr auf Mouse oder Tastatur - es bewegt sich garnicht. Da hilft nur Neustart. Ich dachte, dass es am Directx liegen würde, aber auch wenn ich Seti oder AntiVir laufen habe, passiert das gleiche.
An was könnte es liegen? Was gibts für Lösungen?
Wie gesagt, es war vor ein paar Wochen noch nicht so, und plötzlich fing es an. Alle Programme, Spiele und Virenscanner liefen perfekt und man konnte das Teil bis zum Limit ausreizen, auch CPU-mässig und es machte nichts aus. Es gab aber kein bestimmtes Ereignis, ab dem es angefangen hat.
An was könnte es liegen? Was gibts für Lösungen?
Wie gesagt, es war vor ein paar Wochen noch nicht so, und plötzlich fing es an. Alle Programme, Spiele und Virenscanner liefen perfekt und man konnte das Teil bis zum Limit ausreizen, auch CPU-mässig und es machte nichts aus. Es gab aber kein bestimmtes Ereignis, ab dem es angefangen hat.